Swiss IT Reseller – Ausgabe 2003/15

Swiss IT Reseller Cover Ausgabe 2003/itm_200315

Fokus

IT-Produkte

Nie mehr ungeschützten Mail-Verkehr
OSS Outsource Services hat ein sicheres und anwenderfreundliches Verschlüsselungsverfahren entwickelt.

Meinung

IT-Produkte

SOFTWARE
KOMPONENTEN

Marketing & Media

MARCOM-NEWS

IT-Produkte

Innovationen und Neuigkeiten an der Orbit
Trotz alledem, es gibt sie noch, die Produkteneuheiten an der Orbit: eine Auswahl.
Herbstflirt unter dem Apple-Baum
Microsoft macht Apple in Büroumgebungen hoffähiger: Office:mac X wird günstiger und Exchange-kompatibel.
Nie mehr ungeschützten Mail-Verkehr
OSS Outsource Services hat ein sicheres und anwenderfreundliches Verschlüsselungsverfahren entwickelt.

Marketing & Media

Wem gehört mein Name?
Ein umfassendes neues Nachschlagewerk beantwortet die wichtigsten Fragen zum Werbe-, Urheber- und Markenrecht.

IT-Markt

21% Wachstum im EMEA-Servermarkt
Das zweistellige Wachstum im Servermarkt kam vor allem durch den tiefen Dollar und im Lowend-Bereich zustande.
Also ABC zerschlägt gordischen Knoten
Anfangs letzten Herbst lancierte Also ABC die «Portorevolution». Dieses Jahr geht der grösste Schweizer Disti aufs Ganze: Die Hersteller sollen sich entscheiden, welche Art von Dienstleistung der Disti erbringen soll.
ALR kommt bei Burkhalter Net Works unter
Die Insolvenz des eigenen Investors zog ALR beinahe mit in den Untergang.
Hans Goepfert meldet sich zurück
Goepferts neuer Security-Disti Secunet will mit einem schmalen Portfolio und einem Value Add-Paket seine Partner bei der Stange halten.
Macherel baut neue Firma auf
Jacques Macherel, der Gründer von Tercom, versucht sich mit einer neuen Firma im Markt. Bei EB-Qual dreht sich alles um Web--Beschleunigung.
Wurmbefall bei Konsumentenschützern
Blaster, Sobig.F und Co. nisten sich bekanntlich vorwiegend auf Windows-Rechnern ein. Die Tierchen haben aber nicht nur einen Grossteil des E-Mail-Verkehrs lahmgelegt, sondern auch für rote Köpfe gesorgt.
McData breitet sich aus
McData baut mit eigenen Produkten und durch Übernahmen sein Produktearsenal für den Kampf mit Erzrivale Brocade und Neuankömmling Cisco deutlich aus.

NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER