Swiss IT Reseller – Ausgabe 2003/16

Swiss IT Reseller Cover Ausgabe 2003/itm_200316

Fokus

Meinung


IT-Produkte

HARDWARE
PERIPHERIE
SOFTWARE
Sun dumpt die Preise
Mit einer Tiefpreisstrategie will Sun Microsystems den Markt für 32-Bit-Intel-Systeme erobern.
PIPELINE
IT-Raum rollt auf Rädern
Die Firma PRM Tec präsentiert ein mobiles IT-Aufbewahrungssystem für Schulen.
80 Jahre haltbare Druckertinte
Die neuen Durabrite-Tinten sind laut Epson wasserfest und bleiben über 80 Jahre farbecht.

Marketing & Media

Es lebe der Sport
Auf den IT-Fachmessen sind die Internet-Provider immer weniger anzutreffen. Dafür drängen sie in die Sportstadien.
Erfolg dank Rezession
Die IT-Branche ist im Tief, die Firma Transcom Worldwide aber reibt sich die Hände und stellt 90 neue Mitarbeiter an.

IT-Produkte

MULTIMEDIA

IT-Markt

TRENDS
ZITATE
UNTERNEHMEN
Harte Preiskämpfe im Notebook-Markt
Acer bewegt sich auf den Hersteller-Ranglisten unaufhaltsam nach vorn und mischt mit aggressiven Preisen den Markt für Notebooks auf. Die Konkurrenz antwortet mit «Home Entertainment» und mehr Fokus auf den Fachhandel.
Storagemarkt Schweiz wächst kräftig
Auch in der IT-Konjunkturkrise gibt es noch Wachstumsmärkte. Gemäss einer Studie von MSM Research wird der Schweizer Storage-Markt 2003 verglichen mit 2002 rund 10% zulegen.
Bericht von INTEL DEVELOPER FORUM: Absichten eines Chip-Giganten
Intels Developer Forum war von jeher nicht nur eine Gelegenheit, Neuigkeiten vorzustellen, es war immer auch ein Werkzeug, um die Konkurrenz in Schach zu halten. Welcher Zweck verbirgt sich hinter den Ankündigungen dieses Herbstes?
CHANNEL-NEWS


GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER