Anthony Corbaz ist Direktor von Digitalswitzerland in der Romandie
Quelle: Linkedin

Anthony Corbaz ist Direktor von Digitalswitzerland in der Romandie

Mit Anthony Corbaz (Bild) als neuem Chef von Digitalswitzerland in der Westschweiz schliesst der Dachverband eine Lücke, die seit dem Abgang von Sébastien Kulling Ende 2021 bestand.
15. Februar 2023

     

Der Digitalwirtschafts-Dachverband Digitalswitzerland hat mit Anthony Corbaz (Bild) einen neuen Direktor für die Romandie, wie der Verband gegenüber "ICTJournal" bestätigte. Er folgt damit auf Sébastien Kulling, der seit Anfang 2022 als Executive Director der Digitalswitzerland Foundation amtet ("Swiss IT Reseller" berichtete). Seit 2022 fehlte damit ein Chef für die Westschweizer Niederlassung von Digitalswitzerland. Diese Lücke schliesst sich nun mit Anthony Corbaz.

Vor seiner Ernennung zum Direktor der Westschweiz bei Digitalswitzerland hat Corbaz laut seinem Linkedin-Profil als Vice President Global Relationship Manager Consumer & Healthcare bei Genpact gearbeitet, davor war er als Client Partner Life Sciences bei Cognizant Technology Solutions tätig. Freiberuflich arbeitete er dazu einige Jahre an der HEC Lausanne als Mentor für Studenten.


Er wolle die Aktivitäten und das Gefüge in der Westschweiz dynamisieren und eng mit den Westschweizer Partner zusammenarbeiten, lässt sich Corbaz zitieren. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Diana Engetschwiler tritt als Deputy Managing Director bei Digitalswitzerland zurück

8. Dezember 2022 - Die stellvertretende Geschäftsführerin Diana Engetschwiler tritt bei Digitalswitzerland zurück, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Sie konnte in den letzten fünf Jahren viel bewirken.

Sechs neue Vorstandsmitglieder bei Digitalswitzerland gewählt

19. Mai 2022 - Digitalswitzerland hat im Rahmen der Generalversammlung sechs Positionen im Vorstand neu gewählt. Die restlichen 17 Vorstände wurden wiedergewählt.

Digitalswitzerland ergänzt Vorschlag zur Fernmeldedienst-Verordnung

21. März 2022 - Nach dem heutigen Ablaufen der Vernehmlassung zur Änderung der Fernmeldedienst-Verordnung schlägt die Standortinitiative Digitalswitzerland Änderungen zum bundesrätlichen Vorschlag vor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER