x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.
Ionos holt mit ADN und Brainworks zwei weitere Distis an Bord
3. August 2021 - Cloud-Spezialist Ionos gibt bekannt, sein Partnernetzwerk um die beiden Distributoren ADN sowie Brainworks zu erweitern. Der Vertrag mit ADN umfasst auch die Schweiz.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
3. August 2021 - Swisscom informiert über eine Störung im Internet am Vormittag des heutigen 3. August. Inzwischen sollte das Netz wieder laufen, ansonsten sollte der Router neu gestartet werden.
3. August 2021 - Microsoft macht Windows 365 für Unternehmen verfügbar und gibt das Pricing für den PC aus der Cloud bekannt. In der Schweiz kostet die Basic-Version 32.90 Franken pro Monat.
3. August 2021 - Der Schweizer Detailhandel hat im ersten Halbjahr 2021 um 5,9 Prozent zugelegt. Besonders stark zulegen konnte der Non-Food-Bereich.
3. August 2021 - Das Geschäft mit Chromebooks brummt. Allerdings haben Hersteller zuletzt begonnen, angesichts der Komponentenknappheit Windows-Geräte zu priorisieren.
3. August 2021 - Bei Netmodule folgt an der Spitze Remo Viscardi (Bild, rechts) auf Jürgen Kern (links), der den CEO-Posten nach 20 Jahren abgibt und künftig als Verwaltungsrat amtet.
3. August 2021 - Nachdem Comparis.ch vor rund drei Wochen einem Ransomware-Angriff zum Opfer fiel, wird jetzt bekannt, dass der Vergleichsdienst Lösegeld bezahlt hat.
3. August 2021 - Die bestehende Partnerschaft zwischen SAP und Google Cloud kommt nach eigenen Angaben gut bei der Kundschaft an. Nun wird die Zusammenarbeit verstärkt.
Juli 2021 - Bereits als Kind hatte Benjamin Regez, CEO von Isolutions, den Wunsch, in der IT zu arbeiten. Während dieser sich erfüllt hat, braucht ein anderer Traum noch Geduld.
2. August 2021 - Barbara Koch ist neu Managing Director bei Tech Data Deutschland. Ihre Verantwortung für Advanced Solutions im DACH-Raum hält sie nach wie vor inne.
2. August 2021 - Beim Betrachten des Schweizer Handelsregister, sieht man das Sommerloch heuer deutlich. Und auch gegenüber dem Vorjahr sind weniger Neueintragungen sowie mehr Löschungen und Mutationen zu beobachten.
2. August 2021 - Der Software-Spezialist Seerow führt für seine ganze Belegschaft die 4-Tage-Woche mit einem 35-Stunden-Pensum ein und stellt damit die Mitarbeiterzufriedenheit bewusst über geleistete Arbeitsstunden.
2. August 2021 - Der Finance-Spezialist Square von Twitter-CEO Jack Dorsey plant den Kauf von Afterpay für stolze 28 Milliarden Dollar in Aktien.
2. August 2021 - Apple soll bezüglich der vollen Umstellung auf die hauseigenen Chips noch immer im Zeitplan sein, nun sind auch erste Details zur Roadmap für die Apple-Geräte des kommenden Jahres bekannt geworden.
2. August 2021 - Der US-amerikanische Software-Hersteller SAS will an die Börse. Man sei gut aufgestellt, um diesen Schritt nun zu gehen, so das Unternehmen.
30. Juli 2021 - LG Electronics weist fürs zweite Quartal ein Umsatzplus von mehr als 48 Prozent aus. Der Gewinn konnte gar um über 65 Prozent gesteigert werden.
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER