Swiss IT Reseller – Ausgabe 2002/15

Swiss IT Reseller Cover Ausgabe 2002/itm_200215

Fokus

IT-Produkte

Orbit/Comdex wird zur Schweizer Software-Messe
Während IT-Messen im Bereich der Hardware an Bedeutung verlieren, bleibt die Orbit/Comdex für lokale SW-Hersteller weiterhin ein wichtiger Termin.

IT-Produkte

Orbit/Comdex wird zur Schweizer Software-Messe
Während IT-Messen im Bereich der Hardware an Bedeutung verlieren, bleibt die Orbit/Comdex für lokale SW-Hersteller weiterhin ein wichtiger Termin.
Die IT-Welt macht mobil
Alles wird mobil, alles wird drahtlos. So verwundert es nicht, dass auch die diesjährige Orbit/Comdex das Thema zu einem ihrer Messe-Highlights auserkoren hat. Doch wo sitzt das Business im Mobile und Wireless Business? IT Reseller wirft einen Blick auf Lösungen und Trends an der Messe.
Orbit/Comdex wird zur Schweizer Software-Messe
Während IT-Messen im Bereich der Hardware an Bedeutung verlieren, bleibt die Orbit/Comdex für lokale SW-Hersteller weiterhin ein wichtiger Termin.
Die IT-Welt macht mobil
Alles wird mobil, alles wird drahtlos. So verwundert es nicht, dass auch die diesjährige Orbit/Comdex das Thema zu einem ihrer Messe-Highlights auserkoren hat. Doch wo sitzt das Business im Mobile und Wireless Business? IT Reseller wirft einen Blick auf Lösungen und Trends an der Messe.
SOFTWARE
Orbit-Dauerbrenner Security
Firewalls und VPNs bilden heute den weitaus umsatzträchtigsten Bereich der Netzwerksicherheit. Eine Auswahl der wichtigsten an der Orbit/Comdex mit einem eigenen Stand vertretenen Hersteller und ihrer Messeschwerpunkte.
Neuer Schwung für .Net
Microsoft will .Net neuen Schwung geben und passt die Entwicklungsumgebung Visual Studio.Net an kommende Produkte an.

Marketing & Media

MARCOM-NEWS
Marketing mangelhaft? – Ein Test gibt Gewissheit
Marketing-Qualität ist nur schwer objektiv messbar. Ein Test soll helfen.

IT-Markt

Überlebenskünstler in einem Käufermarkt
Der Netzwerk-Pionier 3Com hat eine neue Technologie entwickelt, die in Unterehmensnetzen die Performance verbessern soll. Daniel Kohler (Bild), der Geschäftsführer von 3Com Schweiz, verspricht sich viel von der Technologie und erklärt, welche Strategien er sonst noch im schwierigen Marktumfeld verfolgt.


GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER