Portable Shop leistet sich neue Leadagentur


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/15

     

Portable Shop wird neu von Blue Spirit Communications betreut. Die Agentur setzte sich in einer Konkurrenzpräsentation gegen zwei Mitbewerber durch. Erste Inserate, Radiospots und POS-Aktivitäten der Launch- und der Angebotskampagne laufen bereits.
Die Launchkampagne kommuniziert die Integration von Digital Home in Portable Shop und richtet sich dabei v.a. an die bisherigen Digital Home-Kunden. Bei der Strategie wurde auf die effektiven Neuerungen bei Portable Shop fokussiert. Dabei versucht die Agentur unerwartete Motive einzusetzen, die auf das breitere Angebot und das naturgemäss grösser gewordene Filialnetz hinweisen.
Man hat beispielsweise einen Vampir ins Bild gesetzt, dem eine Blondine den Hals entgegenreckt, was dieser gleich mit einer Kamera festhält. Text dazu: «Alles für Ihre Hollywood-Karriere finden Sie jetzt bei Portable Shop.» Ergänzend wurde das Portable Shop Magazin konzipiert und realisiert, das zehnmal jährlich der Sonntagspresse beiliegt. (ava)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER