Semperis, Anbieter von KI-gestützter Identitätssicherheit und Cyber-Resilienz, hat Aleksandra Hochstein zur Area Vice President für den DACH-Raum sowie die Benelux-Staaten verpflichtet, wie es in einer Mitteilung heisst. In ihrer Rolle wird Hochstein den Kundenstamm und das Partnernetzwerk des Unternehmens weiter ausbauen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre digitale Resilienz zu stärken.
Hochstein verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Cybersicherheitsbranche. Bevor sie zu Semperis kam, war Hochstein als Regional Vice President bei Elastic tätig. Zuvor hatte sie leitende Positionen bei Zscaler und Forcepoint inne. Fachliche Expertise konnte sie dabei insbesondere in den Themenfeldern Cloud-Sicherheit und Unternehmensinfrastruktur sammeln, wie es weiter heisst.
David Lieberman, Vice President of Sales Europe bei
Semperis: "Wir freuen uns sich sehr, Aleksandra als Area Vice President of Sales für die Regionen DACH und Benelux begrüssen zu dürfen. Ihr tiefes Verständnis der Cybersicherheitslandschaft und ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Förderung von Wachstum werden beim Ausbau unserer Präsenz und Unterstützung von Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von entscheidender Bedeutung sein."
(dok)