Matrix42, Anbieter von Service-Management-Lösungen und Raynet, Anbieter im Bereich IT Visibility und Datenmanagement, gehen eine strategische Partnerschaft ein, wie in einer Mitteilung kommuniziert wird. Im Rahmen der Zusammenarbeit beginnt die Integration von Raynets IT-Visibility-Lösung Raynet One in die Management-Systeme Asset Management, Software Asset sowie Enterprise Service von
Matrix42. Dadurch profitieren die Kunden gemäss der Mitteilung von einer noch besseren End-to-End-Transparenz auf ihre gesamte IT-Landschaft. Dies biete einen unmittelbaren Mehrwert für ihre IT-Management-Prozesse.
Die beiden Parteien heben noch weitere Vorteile hervor. So sorgen hochwertigere Daten und eine intelligente Automatisierung für eine verbesserte Prozessqualität im Service-, Asset- und End-Point-Management. Ausserdem steht die integrierte Lösung sofort zur Verfügung und liefert durch die nahtlose Integration unmittelbar verwertbare Ergebnisse.
Ragip Aydin, CEO von Raynet: "Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Matrix42.
Mit der Integration von Raynet One als strategisch wichtigem Datenlieferanten schaffen wir gemeinsam die Basis für durchgängige, automatisierte und zukunftsorientierte IT-Prozesse. Damit können wir bestehende ITSM- und SAM-Funktionen stärken und Unternehmen einen echten Mehrwert liefern – basierend auf zuverlässigen Daten und europäischer Technologie."
(dok)