Partnerschaft zwischen Kofax und Microsoft für Print-Automatisierung Um Druckprozesse sowie deren Einrichtung in Zukunft vermehrt automatisieren zu können, gehen Microsoft und Kofax eine Partnerschaft ein. 9. Juni 2020
Brother und Kofax verkünden Partnerschaft Brother International Europe und Kofax kooperieren für den weltweiten Vertrieb von Controlsuite, einer Druckverwaltungs-, Erfassungsmanagement- und Dokumentensicherheits-Lösung von Kofax. 25. März 2020
Kofax greift sich Top Image Systems Kofax übernimmt Top Image Systems und will mit dessen SaaS-Know-how die Cloud-Funktionen seiner Intelligent-Automation-Plattform weiter ausbauen. 6. Februar 2019
Susanne Richter-Wills neue DACH-Chefin bei Abbyy Abbyy Europe holt Susanne Richter-Wills als neue Entreprise-Chefin für die DACH-Region. Die ehemalige Kofax/Lexmark-Managerin soll das weltweite zweistellige Umsatzwachstumsziel von Abbyy verwirklichen und plant ausserdem, das DACH-Team auszubauen. 29. November 2018
Lexmark kauft Kofax für 1 Milliarde Dollar Elf Dollar pro Aktie zahlt Lexmark für Kofax. Mit der insgesamt 1 Milliarde Dollar schweren Übernahme will der Druckerhersteller seine Software-Sparte deutlich stärken. 25. März 2015
Kofax kauft Aia Für 19,5 Millionen Dollar hat Kofax den auf Kundenkommunikation spezialisierten Software-Anbieter Aia übernommen. Im Zuge dieser Akquisition wird die CCM Software von Aia in Kofaxs Lösung Totalagility integriert. 3. März 2015
Elca ernennt Gähwiler zum Senior Sales Representative Markus Gähwiler unterstützt neu das Sales-Team von Elca Informatik als Senior Sales Representative. Seine Aufgabe ist es, das Geschäft im mittelständischen Segment auszubauen. 13. März 2014
Spigraph vertreibt neu Kofax-Lösungen VAD Spigraph, seit rund zwei Jahren auch in der Schweiz präsent, hat ein paneuropäisches Distributionsabkommen mit Kofax angekündigt. 11. März 2013
Kofax macht Steria Schweiz zum Platin Partner Steria Schweiz ist neu Platin Partner von Kofax und will seinen Kunden im Bereich Dokumentenmanagement dadurch einen Mehrwert bieten. 12. September 2012
Kofax verkauft Hardware-Geschäft Kofax hat mitgeteilt, sein Hardware-Business an Hannover Finanz sowie an Mitglieder aus dem Management-Team der Geschäftseinheit zu verkaufen. 17. Januar 2011
Advertorial Hacker lieben Menschen Der Ethical Hacker Immanuel Bär zeigt im Webinar am 16. Juni, wie IT-Systemhäuser die grösste Schwachstelle im Unternehmen – den Menschen – in eine starke Verteidigungslinie verwandeln können.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Lizenzchaos war gestern! Software-Lizenzen managen, Kosten kalkulieren, Compliance sicherstellen – für viele Unternehmen ist das eine zunehmend komplexe Herausforderung. Während die IT-Landschaft wächst, werden Lizenzmodelle oft unübersichtlicher, schwer planbar und administrativ aufwendig. Unterschiedliche Laufzeiten, Preisschwankungen und sich ständig ändernde Anforderungen machen es schwer, den Überblick zu behalten.
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.