Susanne Richter-Wills neue DACH-Chefin bei Abbyy

Susanne Richter-Wills neue DACH-Chefin bei Abbyy

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. November 2018 - Abbyy Europe holt Susanne Richter-Wills als neue Entreprise-Chefin für die DACH-Region. Die ehemalige Kofax/Lexmark-Managerin soll das weltweite zweistellige Umsatzwachstumsziel von Abbyy verwirklichen und plant ausserdem, das DACH-Team auszubauen.
Susanne Richter-Wills neue DACH-Chefin bei Abbyy
Susanne Richter-Wills (Quelle: Abbyy)
Der Content-Intelligence-Spezialist Abbyy holt Susanne Richter-Wills an die Vertriebsspitze des Enterprise-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die künftige DACH-Chefin fokussiert auf den Ausbau des direkten Geschäfts in der Tier-1-Region und auf die Realisierung des globalen zweistelligen Umsatzwachstumsziels.

"Mit ihrer mehr als 20-jährigen Berufserfahrung im Prozessautomatisierungsmarkt ist Susanne die ideale Besetzung für diese Position", sagt Torsten Malchow, Vice President, Head of Global Enterprise Sales bei Abbyy. "Sie kennt den Markt wie keine andere und versteht, wie essentiell es für Unternehmen heute ist, intelligente Datenerfassungs- und Prozessautomatisierungslösungen zu implementieren, um konkurrenzfähig zu bleiben."

Auch Richter-Wills ist optimistisch: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, mein eigenes Team auf lokaler Ebene zu führen und gleichzeitig globale strategische Initiativen im lokalen Markt umzusetzen. In einem ersten Schritt plane ich, das DACH-Team auszubauen, um noch mehr Kunden optimal bei der digitalen Transformation zu unterstützen und die steigende Nachfrage in den vertikalen Märkten stillen zu können."

Susanne Richter-Wills blickt auf jahrelange Führungstätigkeiten zurück, unter anderem bei Xerox, Iron Mountain Digital und Rhenus sowie zuletzt als Director BPO Solutions im Internationen Vertrieb bei Readsoft/Lexmark/Kofax. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Christian Marquardt leitet Abbyy-Channel in der DACH-Region
19. September 2018 - Bei Abbyy Europe amtet neu Christian Marquardt als Director of Partnerships & Alliances für die Regionen DACH, Benelux, Frankreich und Grossbritannien.
Hanspeter Heer ist neuer Managing Director bei Lexmark Schweiz
15. Mai 2018 - Bei Lexmark Schweiz hat es an der Channel-Spitze einen Wechsel gegeben. Hanspeter Heer wurde zum neuen Managing Director ernannt.
Lexmark verkauft Software-Tochter Kofax
8. Mai 2017 - Lexmark trennt sich von seiner Software-Sparte und konzentriert sich künftig auf den Vertrieb von Druckern und den entsprechenden Verbrauchsmaterialien.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER