Elca ernennt Gähwiler zum Senior Sales Representative
Quelle: Elca

Elca ernennt Gähwiler zum Senior Sales Representative

Markus Gähwiler unterstützt neu das Sales-Team von Elca Informatik als Senior Sales Representative. Seine Aufgabe ist es, das Geschäft im mittelständischen Segment auszubauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04

     

Elca Informatik hat sein Sales-Team ausgebaut. Neu verstärkt Markus Gähwiler (Bild) die Zürcher Vertriebsmannschaft des Sharepoint-Integrators als Senior Sales Representative. Zu seinen Aufgaben gehört der Ausbau des Geschäftes im mittelständischen Segment, wobei er den Fokus auf den Verkauf von Lösungen legen soll, die auf Microsoft-Produkten wie Sharepoint, Dynamics CRM oder der .NET-Plattform basieren.


Gähwiler wechselt vom Schweizer Unternehmen Online Consulting zu Elca Informatik. Er war dort als Sales-Manager für die Deutschschweiz verantwortlich. Zuvor war er während 13 Jahren bei Kofax als Consultant und Key- und Global Account Manager angestellt.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Elca realisiert Intranet für Universitätsspital Zürich

6. März 2014 - Das Universitätsspital hat für 42 Kliniken und Institute ein Intranet eingeführt. Umgesetzt wurde das Projekt durch den Schweizer Sharepoint-Integrator Elca.

Graubündner Kantonalbank ersetzt Lotus Notes durch Sharepoint

23. Januar 2014 - Die Graubündner Kantonalbank hat das Schweizer IT-Unternehmen Elca mit der Implementation einer neuen Intranetlösung beauftragt, mit der die Bank ihre Produktivität steigern möchte.

Antonio Videa neu bei Elca Informatik

13. Januar 2014 - Antonio Videa wechselt von Acceleris zu Elca Informatik, wo er als Senior Account Manager Public das Geschäft mit der öffentlichen Verwaltung stärken soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER