Kofax macht Steria Schweiz zum Platin Partner
Quelle: Steria

Kofax macht Steria Schweiz zum Platin Partner

Steria Schweiz ist neu Platin Partner von Kofax und will seinen Kunden im Bereich Dokumentenmanagement dadurch einen Mehrwert bieten.
12. September 2012

     

Die Schweizer Niederlassung von Steria ist von Kofax zum Platin Partner ernannt worden. Wie das Unternehmen mitteilt, zeichnet der neue Status Steria als hochqualifizierten sowie zertifizierten Lieferanten von Speziallösungen für das Dokumentenmanagement aus. "Zusammen mit Kofax können wir unsere Kunden im Bereich Dokumentenmanagement nun noch besser bedienen und ihnen neue Zusatzdienste anbieten", verspricht Nicolas Vezin, CEO von Steria Schweiz.


Steria Schweiz arbeitet im Bereich Enterprise Content Management seit rund fünf Jahren mit Kofax zusammen und hat in dieser Zeit laut eigenen Angaben bei verschiedenen kantonalen Verwaltungen und bei einem globalen Pharmakonzern anspruchsvolle Dokumentenmanagement-Projekte umgesetzt. Für den Platin-Status muss der Business-Services-Anbieter den First-Line-Support garantieren, über eine vorgeschriebene Anzahl Kofax-zertifizierter Mitarbeiter verfügen sowie ein jährliches Umsatzziel erreichen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Léo Apotheker neu in Steria-Aufsichtsrat

4. Juni 2012 - Der ehemalige HP-Boss Léo Apotheker wurde in den Aufsichtsrat der französischen IT-Firma Steria berufen und soll dort seine Erfahrung einfliessen lassen.

Pax verlängert Partnerschaft mit Steria Schweiz

12. März 2012 - Die Schweizer Lebensversicherungs-Gesellschaft Pax hat den IT-Outsourcing-Vertrag mit Steria Schweiz um vier Jahre verlängert. Steria verantwortet für Pax den Betrieb der IT inklusive Rechenzentrum.

Steria ist neu zertifizierter SAP-Hosting-Partner

9. Februar 2012 - Business-Software-Hersteller SAP hat den IT-Outsourcing-Dienstleister Steria Schweiz neu als SAP Hosting Partner zertifiziert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER