Mygate

in der Berichterstattung von


21. Februar 2014 - Mygate und die Einkaufsgemeinschaft des Deutschen Bundesverband Breitbandkommunikation (Breko) sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen derer die Breko-Mitglieder neu auch auf mobile Geräten digital fernsehen können.
7. März 2013 - Die Cebit lockt mit über 4000 Ausstellern aus der ganzen Welt auch in diesem Jahr wieder Tausende von Besuchern an. Mit von der Partie sind erneut auch einige Schweizer Unternehmen, wie ein Messerundgang von "Swiss IT Reseller" zeigt.
29. Januar 2013 - Das österreichische Unternehmen Homefibre hat eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Geleitet wird der Sitz in Eglisau von Ex-Mygate-CEO Peter Helfenstein.
27. April 2012 - Das Zürcher Telekom-Unternehmen Talkeasy will sein Angebot mit TV-Diensten erweitern und setzt dazu auf eine Zusammenarbeit mit Mygate, das die dazu notwendige Plattform liefert.
20. März 2012 - Gegen Triple-Play-Anbieter Mygate wurde das Konkursverfahren eröffnet. Die Kunden gingen per 1. März an Yplay. Vom Konkurs betroffen sein sollen knapp 10 Mitarbeiter.
24. Februar 2012 - Der Schweizer Service Provider Mygate gibt sein Endkundengeschäft ab. Künftig werden die Kunden von Yplay betreut. Mygate will derweil hierzulande nur noch als Plattformanbieter fungieren.
14. Juli 2011 - Mygate will die Entwicklung seiner Triple-Play-Produkte sowie den Ausbau des Netzwerks weiter vorantreiben und hat dazu Dr. Christian Häberli als neuen Leiter Technik verpflichtet.
5. April 2011 - Der bisherige Marketing- und Kommunikationsleiter des Schweizer Providers Mygate, Stefan Leonhardt, hat das Unternehmen verlassen. Seine Stelle übernimmt Silvia Wetter.
17. März 2011 - Die St.Gallisch-Appenzellischen Kraftwerke bauen derzeit ihr Open-Access-Glasfasernetz, das SAKnet auf. Den Start macht Herisau, mit Angeboten von bereits drei Providern, nämlich Mygate, Leunet und Iway.
3. Dezember 2010 - Anfang November wurde bekannt, dass Translumina Networks Konkurs anmelden musste. Wie es soweit kommen konnte und was die Betroffenen dazu sagen, zeigt ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 12 des "Swiss IT Reseller".
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER