Neue Marketing- und Kommunikationsleiterin für Mygate
Quelle:

Neue Marketing- und Kommunikationsleiterin für Mygate

Der bisherige Marketing- und Kommunikationsleiter des Schweizer Providers Mygate, Stefan Leonhardt, hat das Unternehmen verlassen. Seine Stelle übernimmt Silvia Wetter.
5. April 2011

     

Der Schweizer Triple-Play-Anbieter Mygate hat eine neue Leiterin Marketing und Kommunikation. Silvia Wetter soll ab sofort die Marke stärken und die Vermarktung der Fernseh-, Internet- und Telefoniedienstleistungen in den Schweizer Glasfasernetzen vorantreiben. Der bisherige Markom-Leiter, Stefan Leonhart, verlässt das Unternehmen nach mehrjähriger Tätigkeit.


Vor ihrem Wechsel zu Mygate war Wetter laut Medienmitteilung in verschiedenen Marketingfunktionen bei weltweiten Grosskonzernen, Schweizer Unternehmen und Agenturen tätig. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Glasfasernetz für die Ostschweiz

17. März 2011 - Die St.Gallisch-Appenzellischen Kraftwerke bauen derzeit ihr Open-Access-Glasfasernetz, das SAKnet auf. Den Start macht Herisau, mit Angeboten von bereits drei Providern, nämlich Mygate, Leunet und Iway.

Mygate-Services nun auch in Bern

2. November 2010 - Mygate und Energie Wasser Bern (EWB) haben eine Vereinbarung unterzeichnet. Der Zürcher Service Provider bietet seine Dienste neu auch auf dem Netz von EWB an


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER