Spitch AG

Kreuzstr. 54
8008 Zürich
Telefon
+ 41 445 42 82 66

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Spitch

in der Berichterstattung von


13. Februar 2019 - Der Schweizer Sprachlösungs-Anbieter Spitch will den deutschen Markt erobern. Verantwortlich dafür ist Bernd Martin, der Deutschland zunächst von seinem Office in Frankfurt aus betreuen wird. Der nächste Schritt werde dann die Eröffnung einer Niederlassung sein.
30. Januar 2019 - Wer bei Swisscard anruft, kommt zuerst mit einem Spracherkennungssystem in Kontakt. Nachdem der Kunde sein Anliegen geschildert hat, wird er automatisch mit dem am besten geeigneten Kundenservice-Mitarbeiter verbunden.
17. Januar 2019 - Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird.
12. Dezember 2018 - Dank einer gemeinsam mit Spitch entwickelten Sprach-Interface-Lösung haben Avaloq-Kunden neu Zugang zu einer Stimm- und Spracherkennungslösung, die das Passwort überflüssig macht.
19. November 2018 - Der Spezialist für automatisierte Sprach- und Spracherkennungslösungen Spitch verstärkt das eigene Account Management und holt dafür Christian Lüthi an Bord.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER