Alexander Fischer wird Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch Spitch hat eine neue Stelle als Customer Experience und Digitalization Director geschaffen. Die neue Position wird mit Alexander Fischer besetzt. 16. November 2023
Josef Novak ist der neue Chief Innovation Officer bei Spitch Spitch hat mit Josef Novak (Bild) einen neuen CIO. Er ist in seiner Funktion für die strategische Weiterentwicklung der Firma verantwortlich. 31. August 2023
KI bei Schweizer Banken und Versicherungen populär Schweizer Finanzunternehmen setzen besonders im Kundenkontakt vermehrt auf künstliche Intelligenz. Auch generative KI ist trotz Datenschutzbedenken auf dem Vormarsch. 28. August 2023
Spitch gründet ein Costumer Success Departement Spitch möchte die Kundenbindung mit Nutzung von KI weiter verbessern. Dazu hat das Unternehmen zehn Fachkräfte zusätzlich eingestellt. 20. Juli 2023
Spitch partnert strategisch mit K-Businesscom Mit einer neuen strategischen Zusammenarbeit wollen Spitch und K-Businesscom neue Massstäbe für Kundenservice und Kommunikationstechnologien basierend auf Voicebots und KI setzen. Für Spitch-Country-Manager DACH Stephan Fehlmann (Bild) sind Allianzen massgeblich für den Markterfolg. 27. Juni 2023
Fidan Dina stösst zu Spitch Der erfahrene Account Manager Fidan Dina (Bild) wird von Spitch verpflichtet. Er verantwortet neu die Kundenpflege und -Akquisition. Zuvor war er im selben Aufgabengebiet bei Sunrise tätig. 4. Mai 2023
Carsten Wortmann tritt Advisory Board von Spitch bei Mit Carsten Wortmann holt Spitch einen langjährigen Unternehmensberater ins Advisory Board. Besonders im deutschen Markt verfüge er über weitreichende Kontakte auf höchster Ebene. 6. Dezember 2022
Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, erweitert sein Team mit Jürgen Schulze als Account Manager Schweiz. 20. Oktober 2022
Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, stockt den Personalbestand weiter auf. Neu verstärkt Dirk Langer des Projektmanagementteam in der Schweiz. 9. September 2022
Fehmi El Benna wird Senior Business Development Manager Schweiz bei Spitch Spitch erweitert das Schweizer Team mit Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager, um der stark steigenden Nachfrage nach Conversational AI gerecht zu werden. 9. März 2022
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.