Fidan Dina stösst zu Spitch
Quelle: Spitch

Fidan Dina stösst zu Spitch

Der erfahrene Account Manager Fidan Dina (Bild) wird von Spitch verpflichtet. Er verantwortet neu die Kundenpflege und -Akquisition. Zuvor war er im selben Aufgabengebiet bei Sunrise tätig.
4. Mai 2023

     

Spitch, Schweizer Entwickler von KI-basierten Sprach- und Textdialog­systemen, verstärkt das Account Management-Team mit Fidan Dina (Bild). Sein Aufgabenbereich umfasst das aktive Betreuen von Bestandskunden – insbesondere im Finanzbereich – sowie die Akquisition von Neukunden.

Dina arbeitet von Zürich aus und rapportiert direkt an Stephan Fehlmann, Country Manager DACH. Er verfügt über einen Bachelor of Business Administration sowie weitere Leistungsausweise und Zertifikate im Bereich Qualitätsmanagement. Zudem bringt er fundierte Erfahrungen im Account Management und in der Geschäftsentwicklung mit. Vor seinem Wechsel zu Spitch war er als Senior Key Account Manager und davor als Account Manager und Worksmart Consultant bei Sunrise tätig.


Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch, kommentiert die Aufstockung des Schweizer Teams wie folgt: "Eine zentrale Rolle bei der Qualitätssicherung spielt der Ausbau unseres Account-Management-Teams. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Fidan Dina einen ausgewiesenen und sehr erfahrenen Spezialisten für unser Team zu gewinnen." (dok)



Weitere Artikel zum Thema

Carsten Wortmann tritt Advisory Board von Spitch bei

6. Dezember 2022 - Mit Carsten Wortmann holt Spitch einen langjährigen Unternehmensberater ins Advisory Board. Besonders im deutschen Markt verfüge er über weitreichende Kontakte auf höchster Ebene.

Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager

20. Oktober 2022 - Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, erweitert sein Team mit Jürgen Schulze als Account Manager Schweiz.

Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch

1. Februar 2022 - Spitch verortet eine erhöhte Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen und stellt damit sein hiesiges Management neu auf. Stephan Fehlmann (Bild) ist der neue Country Manager DACH von Spitch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER