Spitch partnert strategisch mit K-Businesscom
Quelle: Spitch

Spitch partnert strategisch mit K-Businesscom

Mit einer neuen strategischen Zusammenarbeit wollen Spitch und K-Businesscom neue Massstäbe für Kundenservice und Kommunikationstechnologien basierend auf Voicebots und KI setzen. Für Spitch-Country-Manager DACH Stephan Fehlmann (Bild) sind Allianzen massgeblich für den Markterfolg.
27. Juni 2023

     

Das Schweizer Unternehmen Spitch, spezialisiert auf KI-basierte Sprach- und Textdialogsysteme, geht eine strategische Partnerschaft mit K-Businesscom ein. Diese Allianz soll gemäss Mitteilung die Stärken beider Unternehmen vereinen, um den Kunden eine noch bessere Erfahrung und leistungsfähigere Lösungen zu bieten. Unternehmen sollen dadurch in der Lage sein, ihre Kommunikation und ihren Kundenservice durch den Einsatz von Voicebot-Technologie und KI zu optimieren. Spitch und K-Businesscom wollen mit der Partnerschaft "die Grenzen der herkömmlichen Kommunikationslösungen weiter verschieben und neue Standards setzen."

Stephan Fehlmann (Bild), Country Manager DACH bei Spitch, führt aus: "Unser Markterfolg der letzten Jahre ist nicht zuletzt unseren Allianzen mit hochkarätigen Partnern zuzuschreiben. Ihnen kommt eine Schlüsselrolle bei der Platzierung unserer marktführenden Lösungen zu. Die strategische Partnerschaft mit K-Businesscom AG Schweiz ist ein weiteres Glied in dieser zunehmend stärker werdenden Kette." Vonseiten K-Businesscom äussert sich Emil Friedauer, CEO der Schweizer Niederlassung: "Wir sind begeistert, mit Spitch zusammenzuarbeiten. Ihre Expertise in Voicebot- und KI-Technologien ergänzt unsere eigenen Stärken perfekt. Durch die Zusammenarbeit können wir unseren Kunden nun eine noch umfassendere Palette an Kommunikationslösungen anbieten." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Fidan Dina stösst zu Spitch

4. Mai 2023 - Der erfahrene Account Manager Fidan Dina (Bild) wird von Spitch verpflichtet. Er verantwortet neu die Kundenpflege und -Akquisition. Zuvor war er im selben Aufgabengebiet bei Sunrise tätig.

Carsten Wortmann tritt Advisory Board von Spitch bei

6. Dezember 2022 - Mit Carsten Wortmann holt Spitch einen langjährigen Unternehmensberater ins Advisory Board. Besonders im deutschen Markt verfüge er über weitreichende Kontakte auf höchster Ebene.

Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch

1. Februar 2022 - Spitch verortet eine erhöhte Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen und stellt damit sein hiesiges Management neu auf. Stephan Fehlmann (Bild) ist der neue Country Manager DACH von Spitch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER