Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager
Quelle: Spitch

Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager

Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, erweitert sein Team mit Jürgen Schulze als Account Manager Schweiz.
20. Oktober 2022

     

Jürgen Schulze (Bild) heuert bei Spitch an, dem Schweizer Spezialisten für KI-basierende Sprach- und Textdialogsysteme. Schulze übernimmt dabei die Aufgaben eines Account Managers für die Schweiz und berichtet in dieser Position direkt an Stephan Fehlmann, der als Country Manager DACH amtet.

Der diplomierte Ingenieur Schulze verfügt über langjährige Erfahrung im Account-Management und in der Geschäftsentwicklung. Vor seinem Wechsel zu Spitch war er gemäss seinem Xing-Profil als Account Manager bei Spie ICS tätig, weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Itris Enterprise, Sunrise, Nextiraone und Connectis.


Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch, kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Mit Jürgen Schulze ist es uns erneut gelungen, einen hochqualifizierten und erfahrenen Spezialisten für unser Team zu gewinnen. Die dadurch zusätzlich gewonnene Kraft und Kompetenz unterstützen uns bei der Bewältigung des aktuellen starken Wachstums sowie bei der Verwertung der grossen Chancen, die sich uns zurzeit bieten." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam

9. September 2022 - Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, stockt den Personalbestand weiter auf. Neu verstärkt Dirk Langer des Projektmanagementteam in der Schweiz.

Fehmi El Benna wird Senior Business Development Manager Schweiz bei Spitch

9. März 2022 - Spitch erweitert das Schweizer Team mit Fehmi El Benna als Senior Business Development Manager, um der stark steigenden Nachfrage nach Conversational AI gerecht zu werden.

Stephan Fehlmann ist Country Manager DACH bei Spitch

1. Februar 2022 - Spitch verortet eine erhöhte Nachfrage nach KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen und stellt damit sein hiesiges Management neu auf. Stephan Fehlmann (Bild) ist der neue Country Manager DACH von Spitch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER