Alexander Fischer wird Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch
Quelle: Depositphotos

Alexander Fischer wird Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch

Spitch hat eine neue Stelle als Customer Experience und Digitalization Director geschaffen. Die neue Position wird mit Alexander Fischer besetzt.
16. November 2023

     

Spitch hat Alexander Fischer zum neuen Customer Experience and Digitalization Director ernannt. Sein Aufgabengebiet ist breit abgesteckt und reicht vom Pre-Sales über den Vertrieb bis hin zur Implementierung. Massnahmen zur Stärkung der Kundenzufriedenheit, die Beratung von Grosskunden, die Geschäftsausweitung in neue Märkte und Regionen sowie die Anpassung der Produktpalette an neue Trends und spezifische Kundenbedürfnisse fallen ebenfalls in seine Zuständigkeit. In dieser neu geschaffenen Position zeichnet er für die Schweiz, Deutschland und Österreich verantwortlich.


Fischer bringt 23 Jahre Erfahrung in der Kundendienstbranche mit. Vor seinem Wechsel zu Spitch war er als Director Enterprise bei Verint Systems mit Verantwortung für Europa tätig. In dieser Zeit hat er unter anderem den gesamten Mobilfunkmarkt in Deutschland mit Systemen für Sprachaufzeichnung, Qualitätsmanagement sowie Sprach- und Textanalyse bedient. Vadim Shchepinov, Spitch Vice CEO und Produktdirektor, heisst die neue Führungskraft wie folgt willkommen: "Wir freuen uns, einen Experten von solchem Kaliber willkommen zu heissen, der einen grossen Erfahrungsschatz in der Branche sowie spezifische regionale Marktkenntnisse mitbringt. Das macht Alexander Fischer zu einer äusserst nützlichen Ergänzung unseres Teams." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Josef Novak ist der neue Chief Innovation Officer bei Spitch

31. August 2023 - Spitch hat mit Josef Novak (Bild) einen neuen CIO. Er ist in seiner Funktion für die strategische Weiterentwicklung der Firma verantwortlich.

Spitch gründet ein Costumer Success Departement

20. Juli 2023 - Spitch möchte die Kundenbindung mit Nutzung von KI weiter verbessern. Dazu hat das Unternehmen zehn Fachkräfte zusätzlich eingestellt.

Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager

20. Oktober 2022 - Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, erweitert sein Team mit Jürgen Schulze als Account Manager Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER