Sabine Seme ist Sales Director Printing & Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei HP Schweiz
Quelle: HP Schweiz

Sabine Seme ist Sales Director Printing & Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei HP Schweiz

Die Nachfolgerin des heutigen Managing Directors Peter Zanoni als Sales Director Printing & Solutions von HP Schweiz wird Sabine Seme. Sie nimmt damit auch Einsitz in der Geschäftsleitung von HP Schweiz.
15. März 2023

     

HP Schweiz verkündet die Ernennung von Sabine Seme als Sales Director Printing & Solutions und damit als Mitglied der Geschäftsleitung. Sie tritt damit die Nachfolge von Peter Zanoni an, der am 1. November auf den Posten des Managing Directors von HP Schweiz gewechselt hatte ("Swiss IT Reseller" berichtete). Seme bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und arbeitet bereits seit 2007 bei HP Schweiz, zuletzt als Corporate Account Manager Printing & Solutions.

"Ich freue mich ausserordentlich, dass mit Sabine Seme eine langjährige und erfolgreiche Kollegin mit besten Kontakten und herausragender Kenntnis des Schweizer IT-Marktes die Verantwortung für das HP-Managed-Print-Services-Geschäft im Grosskundensegment übernimmt", kommentiert Managing Director Zanoni. "Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrem Engagement und ihrer Fachkenntnis eine echte Bereicherung für die Geschäftsleitung von HP Schweiz ist."


An dieser Stelle gibt’s das Antrittsinterview von Peter Zanoni als Managing Director von HP Schweiz zu lesen. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Verbrauchsmaterial nur noch für autorisierte Händler - HP Schweiz erklärt

24. Februar 2023 - HP-Originalzubehör darf nur noch von autorisierten Resellern verkauft werden. Prüfen, ob ein Reseller autorisiert ist, muss dabei der Lieferant – sprich der Distributor oder ein anderer Händler. Bei Zuwiderhandlung droht der Verlust des Händlervertrages. Christian Rizzo, Country Manager Channel bei HP Schweiz, erklärt das Vorgehen und die Gründe für diesen Entscheid.

Peter Zanoni - der neue HP-Schweiz-Chef im Interview

14. Februar 2023 - Peter Zanoni (Bild) hat im letzten November als Nachfolger von Adrian Müller als Managing Director die Leitung von HP Schweiz übernommen. Anlässlich eines Medien-Roundtables vergangene Woche hat Zanoni "Swiss IT Reseller" ein erstes Interview gegeben und spricht dabei über seine ersten Monate im Job, das Thema Verfügbarkeit, WaaS, die Integration von Poly und seine Werte.

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

31. Januar 2023 - HPE hat im Rahmen seines Partner Executive Kick-off seine Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Die Gewinner heissen Bechtle, Lake Solutions, Softec, Meanquest, Bithawk und First Frame Networkers.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER