Identity-Security-Spezialist Cyberark gibt die Ernennung von Fabrice Delouche (Bild) zum Director für den Bereich EMEA Broad Manufacturing bekannt. In seiner neuen Rolle soll Delouche von Frankreich aus unter anderem das Geschäft in den Bereichen Automotive, Fertigung, Energie und Versorgung und Pharma vorantreiben. Hinter der Verpflichtung des Franzosen steht denn auch eine Ausweitung des Fokus von Cyberark auf vertikale Märkte, darunter auch der Bereich Broad Manufacturing. Es sei ein wichtiger Schritt bei der Weiterentwicklung des Go-to-Market des Unternehmens, wie das Unternehmen angibt.
Fabrice Delouche bringt mehr als 30 Jahre Führungserfahrung aus dem IT- und Security-Bereich in seine neue Rolle. Karrierestationen waren etwa Valeo, Jabil, Lafargeholcim und Delphi.
"Die gesamte Fertigungsbranche durchläuft gerade einen rasanten digitalen und operativen Wandel, durch den Identitätssicherheit wichtiger als je zuvor wird", so Christophe Escande, EMEA Head of Verticals bei
Cyberark. "Die umfangreiche Branchenerfahrung von Fabrice Delouche wird uns helfen, Unternehmen in der EMEA-Region bei der Absicherung ihrer OT/IT-Umgebungen zu unterstützen, auf lokale Anforderungen im Markt einzugehen und langfristige Cyberresilienz aufzubauen."
(win)