In der Chef-Etage von Steffen Informatik Enterprise Solutions kommt es zu einem Wechsel: Stephan Pajarola (Bild) übernimmt per 1. Oktober die Geschäftsleitung von Thomas Seiz. Letzterer wird im Unternehmen verbleiben, sich künftig aber ganz auf die technische Kundenbetreuung fokussieren, wie das Unternehmen "Inside-Channels.ch" gegenüber erklärt haben soll. Pajarola ist bereits seit Anfang des Jahres für das Unternehmen tätig und amtete bislang als Stellvertreter von Seiz.
Vor seinem Engagement für Steffen Informatik Enterprise war Pajarola als Leiter Project Realization bei BKW FMB Energie angestellt. Zudem war er während vielen Jahren in leitenden Funktionen für die AWK Group tätig.
(af)
Sesselrücken bei Steffen Informatik Enterprise Solutions
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
15. September 2017 -
Stephan Pajarola tritt per 1. Oktober das Amt des Geschäftsführers an. Der bisherige Geschäftsführer Thomas Seiz wird sich innerhalb des Unternehmens anderen Aufgaben widmen.
Weitere Artikel zum Thema
Aus Bechtle und Steffen wird Bechtle Steffen
14. November 2016 - Nach dem Zusammenschluss von Bechtle Schweiz und Steffen Informatik treten die beiden Unternehmen ab Januar unter dem Namen Bechtle Steffen auf.
Steffen Informatik erreicht höchsten Veeam-Partnerstatus
1. September 2016 - Steffen Informatik ist neu Platinum Propartner von Veeam. Damit hat das Unternehmen als eines von drei Schweizer IT-Dienstleistern diesen Status erreicht.
Bechtle und Steffen Informatik schliessen sich zusammen
22. Juni 2016 - Die Konkurrenten Bechtle und Steffen Informatik gehen fortan gemeinsame Wege. Steffen-Informatik-Gründer Hanspeter Oeschger (Bild zweiter von links) übernimmt dabei auch die Leitung von Bechtle in Basel, Bern und Zürich.