BHS Binkert

in der Berichterstattung von


16. Januar 2014 - Der insolvente Spezialdistributor BHS Binkert muss in Deutschland den Betrieb einstellen. BHS Binkert Schweiz sei von der Schliessung jedoch nicht direkt betroffen, heisst es.
15. November 2013 - Nachdem Distributor BHS Binkert vor wenigen Tagen Insolvenz anmelden musste und es kurzfristig zu einem Lieferungsstopp kam, läuft das Geschäft in der Schweiz mittlerweile wieder normal.
12. November 2013 - Der CE-Distributor BHS Binkert mit Sitz im deutschen Laufenburg hat Insolvenz angemeldet. Auch bei BHS Binkert in Liechtenstein stehen derzeit offenbar die Räder still.
3. Juli 2012 - Disti BHS Binkert gibt bekannt, sich verstärkt auf den Schweizer Markt fokussieren zu wollen. Diese Fokussierung wird ohne Country Manager Michael Gilgen stattfinden, der das Unternehmen verlässt.
29. Mai 2012 - Distributor BHS Binkert erweitert sein Portfolio und nimmt die Speicherprodukte von Verbatim und Freecom ins Sortiment auf.
24. Februar 2012 - Spezialdistributor BHS Binkert hat die Produkte des taiwanischen Herstellers Transcend in sein Portfolio aufgenommen.
5. Januar 2012 - Ex-Fujitsu-Siemens-Channel-Manager Michael Gilgen ist seit Anfang Jahr neuer Country Manager der Schweizer Niederlassung von BHS Binkert. Zudem baut der Disti seine Vertriebskapazitäten aus.
19. Dezember 2011 - Der Spezialdistributor BHS Binkert mit Hauptsitz in Laufenburg (Baden) erweitert sein Angebot an Dokumenten-Management-Systemen (DMS) mit Foxit.
24. November 2011 - BHS Binkert hat die Distribution der Software-Lösungen des deutschen Herstellers Me2me begonnen und bietet Resellern im DACH-Raum damit ein neue, sprachbezogene DMS-Lösung.
6. November 2011 - Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER