x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

BHS Binkert distribuiert Verbatim und Freecom

BHS Binkert distribuiert Verbatim und Freecom

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Mai 2012 - Distributor BHS Binkert erweitert sein Portfolio und nimmt die Speicherprodukte von Verbatim und Freecom ins Sortiment auf.
BHS Binkert distribuiert Verbatim und Freecom
(Quelle: Verbatim)
BHS Binkert hat eine Vertriebsvereinbarung mit Verbatim und mit Freecom vereinbart. Damit erweitert der Distributor sein Sortiment im Speicherbereich für die DACH-Region. Zum Portfolio von Verbatim und von Freecom gehören optische Speichermedien wie CDs, DVDs und Blu-rays sowie externe Festplatten und Speicher-Server. Ausserdem will BHS Binkert einen besonderen Fokus auf Flash-Speicher legen – von MicroSD-Karten bis hin zu SSD-Festplatten. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

BHS Binkert vertreibt Transcend-Produkte
24. Februar 2012 - Spezialdistributor BHS Binkert hat die Produkte des taiwanischen Herstellers Transcend in sein Portfolio aufgenommen.
BHS Binkert ernennt Michael Gilgen zum neuen Country Manager Schweiz
5. Januar 2012 - Ex-Fujitsu-Siemens-Channel-Manager Michael Gilgen ist seit Anfang Jahr neuer Country Manager der Schweizer Niederlassung von BHS Binkert. Zudem baut der Disti seine Vertriebskapazitäten aus.
BHS Binkert vertreibt Foxit
19. Dezember 2011 - Der Spezialdistributor BHS Binkert mit Hauptsitz in Laufenburg (Baden) erweitert sein Angebot an Dokumenten-Management-Systemen (DMS) mit Foxit.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL