BHS Binkert vertreibt Transcend-Produkte
Quelle: BHS Binkert

BHS Binkert vertreibt Transcend-Produkte

Spezialdistributor BHS Binkert hat die Produkte des taiwanischen Herstellers Transcend in sein Portfolio aufgenommen.
24. Februar 2012

     

BHS Binkert, ein Spezialdistributor für die Bereiche Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, baut sein Speicherangebot mit den Produkten von Transcend aus. Der Distributor und der taiwanische Hersteller haben für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein entsprechendes Vertriebsabkommen geschlossen. Bei BHS Binkert sind künftig Speicherkarten, USB Sticks, externe Festplatten und Solid State Disks (SSD) von Transcend verfügbar.


"Die Partnerschaft mit Transcend ist für uns sehr wichtig, weil wir damit ein Unternehmen aufnehmen, das seit jeher besonders grossen Wert auf höchste Qualität bei den Entwicklungs-, Test- und Produktionsprozessen legt", erklärt Manfred Grandis, Produktmanager für den Speicherbereich bei BHS Binkert.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

BHS Binkert ernennt Michael Gilgen zum neuen Country Manager Schweiz

5. Januar 2012 - Ex-Fujitsu-Siemens-Channel-Manager Michael Gilgen ist seit Anfang Jahr neuer Country Manager der Schweizer Niederlassung von BHS Binkert. Zudem baut der Disti seine Vertriebskapazitäten aus.

BHS Binkert vertreibt Foxit

19. Dezember 2011 - Der Spezialdistributor BHS Binkert mit Hauptsitz in Laufenburg (Baden) erweitert sein Angebot an Dokumenten-Management-Systemen (DMS) mit Foxit.

BHS Binkert vertreibt Me2me-Lösungen

24. November 2011 - BHS Binkert hat die Distribution der Software-Lösungen des deutschen Herstellers Me2me begonnen und bietet Resellern im DACH-Raum damit ein neue, sprachbezogene DMS-Lösung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER