x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

BHS Binkert meldet Insolvenz an

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. November 2013 - Der CE-Distributor BHS Binkert mit Sitz im deutschen Laufenburg hat Insolvenz angemeldet. Auch bei BHS Binkert in Liechtenstein stehen derzeit offenbar die Räder still.
Der deutsche Spezialdistributor BHS Binkert hat Insolvenz angemeldet, so ein Bericht von "CRN". Wie es heisst, konnte das Unternehmen im Jahr 2011 noch ein Rekordergebnis einfahren, habe dann aber einen wichtigen Herstellerpartner verloren. Man habe dann versucht, das Distributionsgeschäft zu reorganisieren, doch seien die Umsätze im Kamera- und TV-Geschäft weggebrochen.

"Swiss IT Reseller" hat bei BHS Binkert im liechtensteinischen Nendeln niemanden von der Geschäftsleitung für eine Stellungnahme erreicht. Eine Dame erklärte lediglich, man habe gerade den Insolvenzverwalter im Haus und hoffe, man werde "morgen wieder ausliefern können". (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Michael Gilgen verlässt BHS Binkert
3. Juli 2012 - Disti BHS Binkert gibt bekannt, sich verstärkt auf den Schweizer Markt fokussieren zu wollen. Diese Fokussierung wird ohne Country Manager Michael Gilgen stattfinden, der das Unternehmen verlässt.
BHS Binkert distribuiert Verbatim und Freecom
29. Mai 2012 - Distributor BHS Binkert erweitert sein Portfolio und nimmt die Speicherprodukte von Verbatim und Freecom ins Sortiment auf.
BHS Binkert ernennt Michael Gilgen zum neuen Country Manager Schweiz
5. Januar 2012 - Ex-Fujitsu-Siemens-Channel-Manager Michael Gilgen ist seit Anfang Jahr neuer Country Manager der Schweizer Niederlassung von BHS Binkert. Zudem baut der Disti seine Vertriebskapazitäten aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER