Wisekey steigert Umsatz um 15 Prozent Gemäss vorläufigen Zahlen hat Security-Anbieter Wisekey im vergangenen Jahr einen Umsatz von 25,6 Millionen Dollar erzielt, was einem Zuwachs von 15 Prozent entspricht. 13. Januar 2023
Wisekey investiert in Edelmetallhandel via NFT Wisekey beteiligt sich mit 51 Prozent an einem Joint Venture mit dem Edelmetallspezialisten Italpreziosi und der Investmentfirma Kaufmann and Partners. Gemeinsam möchte man den Edelmetallhandel via NFT ermöglichen. 16. November 2022
Wisekey steigert Umsatz erneut Bereits das vierte Quartal in Folge weist Wisekey eine Umsatzsteigerung aus und dies trotz der herausfordernden makroökonomischen Lage. 6. Oktober 2022
Mehr Umsatz für Wisekey dank Halbleitergeschäft Im ersten Halbjahr 2022 konnte Wisekey seinen Umsatz um 27 Prozent steigern und meldet ein Konzernergebnis von 2,4 Millionen Dollar. 15. September 2022
Wisekey beruft Nicolas Ramseier in seinen Beratungsausschuss Mit Nicolas Ramseier holt sich Wisekey einen erfahrenen Mann an Bord. Er soll die weitere Entwicklung und den Ausbau der Marktdurchdringung der Wiseart NFT-Plattform sowie von Projekten im Bereich Fintech unterstützen. 27. Juli 2022
Mehr Umsatz für Wisekey Wisekey hat im ersten Halbjahr 2022 seinen Umsatz um über 25 Prozent auf 13 Millionen Dollar gesteigert und führt dieses Plus auf die gestiegene Halbleiternachfrage zurück. 12. Juli 2022
Wisekey stösst 51-Prozent-Beteiligung an Arago wieder ab Rund anderthalb Jahre nach einer 51-Prozent-Beteiligung von Wisekey am KI-Start-up Arago stösst Wisekey die Anteile wieder ab. Sie gehen zurück an ein Investorenkonsortium unter Leitung des Arago-Gründers. 28. April 2022
Wisekey steigert Umsatz im Fiskaljahr 2021 um 51 Prozent Das Geschäftsjahr 2021 ist für Wisekey erfolgreich zu Ende gegangen. Das Unternehmen konnte laut dem konsolidierten Finanzergebnis den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 51 Prozent steigern. 14. April 2022
Wisekey bestätigt kräftiges Umsatzwachstum Trotz Lieferengpässe aufgrund der Covid-Krise rechnet Wisekey mit einem Umsatz von 20 Millionen US Dollar – und damit einer Steigerung gegenüber Vorjahr um 32 Prozent. Da die Aktie die positive Entwicklung nicht wiederspiegelt, hat sich das Cybersecurity-Unternehmen dazu entschieden, sein Aktienrückkaufprogramm zu reaktivieren. 3. Januar 2022
Andreas Kindt wird Beirat von Wisekey Wisekey erweitert seinen Beirat mit Andreas Kindt, der zuvor als CTO und Vorstand von T-Online amtete. 20. September 2021
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.