Swisscom verstärkt Zusammenarbeit mit Argonet

Argonet und Swisscom arbeiten im ICT-Bereich neu Hand in Hand. Ein erstes gemeinsames Projekt soll bereits kurz vor dem Abschluss stehen.
3. September 2014

     

Der Tessiner Netzwerk- und Telematikspezialist Argonet arbeitet ab sofort noch enger mit Swisscom zusammen. Wie die beiden Unternehmen in einer Medienmitteilung schreiben, wollen sie Kunden durch eine neue Partnerschaft im ICT-Bereich komplexe und individuell zugeschnittene ICT-Lösungen aus einer Hand anbieten. Die Art und Weise der Zusammenarbeit soll derweil von Projekt zu Projekt neu definiert werden. Ausschlaggebend sind angeblich sowohl die Grösse des Projekts als auch die Anforderungen an die ICT-Infrastruktur auf Kundenseite. "Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen jederzeit im Mittelpunkt. In Zusammenarbeit mit Swisscom können wir individuelle Ansprüche noch besser adressieren", meint Argonet-CEO Raffaele Gelpi. Das erste gemeinsame Projekt soll sich bereits in der Endphase befinden. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom lanciert Crowdfunding-Plattform als Service

3. September 2014 - Mit dem neuen Dienst von Swisscom können Unternehmen ihre eigene Crowdfunding-Plattform aus dem Boden stampfen. Der Telecom-Gigant spannt dafür mit Wemakeit zusammen.

Lernende führen neuen Swisscom Shop in Düdingen

29. August 2014 - Swisscom eröffnet in Düdingen einen neuen Swisscom Shop. Dieser wird selbstständig von Lernenden geführt. Das Projekt läuft vorerst für ein Jahr.

Swisscom ermöglicht Telefonate über WLAN

25. August 2014 - Ab dem zweiten Halbjahr 2015 sollen Kunden von Swisscom zuhause auch über ihr WLAN telefonieren und somit von einer deutlich besseren Verbindung profitieren können. Möglich machen soll dies die Technologie WLAN Interworking.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER