IT-Logix verpflichtet Claudio Franceschini als Senior Marketing und Product Manager

IT-Logix verpflichtet Claudio Franceschini als Senior Marketing und Product Manager

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juli 2021 - Der IT-Dienstleister IT-Logix hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing und Product Manager mit Claudio Franceschini besetzt. Franceschini rapportiert an Co-CEO Samuel Rentsch.
IT-Logix verpflichtet Claudio Franceschini als Senior Marketing und Product Manager
(Quelle: IT-Logix)
Der im Bereich BI und Data Warehousing tätige IT-Dienstleister IT-Logix mit Sitz in Bern hat die neue Stelle eines Senior Marketing Manager und Product Managers geschaffen und besetzt dieselbe mit Claudio Franceschini. Der 39-Jährige wird in seiner neuen Position für das gesamte On- und Offline-Marketing des Unternehmens von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung zuständig sein und auch die Repräsentation der Produkte am Markt verantworten. Er rapportiert an Co-CEO und Customer Officer Samuel Rentsch.

Vor seinem Wechsel zu IT-Logix war Franceschini für Postfinance unterwegs, wo er in den vergangenen zwei Jahren als Produkt- und Marktmanager tätig war. Davor war er während knapp zehn Jahren für den Online-Marktplatz Scout24 aktiv.

"Mit Claudio Franceschini konnten wir einen ambitionierten Profi in unser Team holen, der über wertvolles Wissen und Erfahrung mit neuen Tools und Technologien, digitalem Marketing und in der Produktentwicklung verfügt“, kommentiert Samuel Rentsch den Neuzugang. "In dieser neu geschaffenen Stelle wird er unter anderem eine tragende Rolle bei der Positionierung unseren neuen Produkte und Dienstleistungen zur Unterstützung unserer Unternehmensstrategie übernehmen." (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Bruno Sauter wird Verwaltungsrat von IT-Logix
22. April 2020 - Der langjährige Leiter des kantonalzürcher Amtes für Wirtschaft und Arbeit, Bruno Sauter, stösst neu zum Verwaltungsrat von IT-Logix.
IT-Logix ist neu Solution Partner von Snowflake
17. Dezember 2019 - IT-Logix wird Solution Partner von Snowflake. Damit wollen die beiden Unternehmen ihr Portfolio und ihr Know-how im Bereich Data Warehousing bündeln.
Roberto Poppi wechselt von Microsoft zu IT-Logix
7. Mai 2019 - Der BI-Spezialist Roberto Poppi wechselt von Microsoft zu IT-Logix, wo er den Verkauf von BI-Lösungen verantwortet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER