Bruno Sauter wird Verwaltungsrat von IT-Logix
Quelle: IT-Logix

Bruno Sauter wird Verwaltungsrat von IT-Logix

Der langjährige Leiter des kantonalzürcher Amtes für Wirtschaft und Arbeit, Bruno Sauter, stösst neu zum Verwaltungsrat von IT-Logix.
22. April 2020

     

Das Beratungsunternehmen IT-Logix, fokussiert auf Business Intelligence, Data Warehousing, Data Science und Big Data, erweitert seinen Verwaltungsrat. Das neue Mitglied heisst Bruno Sauter und amtete von 2005 bis 2019 als Leiter des Amtes für Wirtschaft und Arbeit (AWA) in der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich. Mit der Ernennung von Sauter besteht der Verwaltungsrat von IT-Logix nun aus vier Mitgliedern.

Vor seinem Wirken im AWA führte Sauter diverse Dienstleistungs- und Industrieunternehmen und leitete Verkauf und Marketing bei zwei Investitionsgüterfirmen, heisst es in der Mitteilung. Dazu gehört auch seine eigene Firma Sab Management, die er seit Oktober 2019 betreibt. Ausserdem unterrichtet Sauter strategisches Management an der Akad.


Thomas Bernhard, Verwaltungsratspräsident von IT-Logix, merkt zum neuen VR-Mitglied an: "Wir freuen uns ausserordentlich, mit Bruno Sauter einen gestandenen Manager und profunden Kenner der Wirtschaft im Verwaltungsrat zu begrüssen. Dank seiner langjährigen Führungserfahrung in verschiedenen Branchen und seinem ausgeprägten strategischen Wissen bringt Bruno Sauter eine wertvolle Aussensicht auf unser Unternehmen" (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

IT-Logix ist neu Solution Partner von Snowflake

17. Dezember 2019 - IT-Logix wird Solution Partner von Snowflake. Damit wollen die beiden Unternehmen ihr Portfolio und ihr Know-how im Bereich Data Warehousing bündeln.

Roberto Poppi wechselt von Microsoft zu IT-Logix

7. Mai 2019 - Der BI-Spezialist Roberto Poppi wechselt von Microsoft zu IT-Logix, wo er den Verkauf von BI-Lösungen verantwortet.

IT-Logix von Wherescape als EMEA Partner des Jahres ausgezeichnet

3. Mai 2019 - Software-Anbieter Wherescape hat die EMEA Partner Awards 2019 verliehen. Die Auszeichnung "Partner des Jahres" ging an den Schweizer BI-Spezialisten IT-Logix unter Führung von Samuel Rentsch (rechts im Bild).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER