x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Karsten Kemna wird Geschäftsführer von Crealogix Asia

Karsten Kemna wird Geschäftsführer von Crealogix Asia

(Quelle: Crealogix)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. April 2020 - Der neue Managing Director von Crealogix für die Region Asien-Pazifik heisst Karsten Kemna und soll den Expansionskurs des Digital-Banking-Anbieters in diesem Wachstumsmarkt vorantreiben. Crealogix will in der Region zum führenden Anbieter von SaaS-Software für Digital Banking werden.
Crealogix sieht Asien-Pazifik als strategischen Schlüsselmarkt und unterstreicht dies mit der Ernennung von Karsten Kemna (Bild) zum Managing Director Asia Pacific. Kemna arbeitet seit 13 Jahren in Singapur und gilt als Digital-Banking-Experte. Einen Grossteil seiner Karriere verbrachte er von 2005 bis Mitte 2018 in verschiedenen Positionen bei Wincor Nixdorf und dem Nachfolgeunternehmen Diebold Nixdorf, seit Herbst 2018 war er für TMD Security und TMS ATM Software, für sein eigenes Consulting-Unternehmen Kcube Technology sowie für Eri Bancaire tätig.

"Wir freuen uns, mit Karsten Kemna einen ausserordentlich erfahrenen Branchenexperten an Bord zu haben, um unsere Kunden und den Gesamtmarkt in Asien noch besser bedienen zu können", hält Crealogix-CEO Oliver Weber fest. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Crealogix etabliert Vertriebsdoppelspitze
24. Januar 2020 - Mit der Ernennung von Daniel Weckmann (links im Bild) zum Vertriebsleiter Retail-Banking und der Beförderung von Stéphane Martignoni (rechts im Bild) zum Head of Indirect Sales and Partner Management will Crealogix das SaaS-Geschäft und das Partnerökosystem ausbauen.
Oliver Weber wird CEO von Crealogix
16. Dezember 2019 - Oliver Weber (Bild) wird per 1. Januar 2020 das Ruder der Crealogix Gruppe übernehmen. Er folgt als CEO auf Thomas Avedik, der in den vorzeitigen Ruhestand treten wird.
Crealogix holt Daniel Bader als CFO
26. Juli 2019 - Crealogix hat das Engagement von Daniel Bader verkündet, der als Chief Financial Officer an Bord geholt wurde. Er kommt von der Swisslog Gruppe.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER