Crealogix holt Daniel Bader als CFO
Quelle: Crealogix

Crealogix holt Daniel Bader als CFO

Crealogix hat das Engagement von Daniel Bader verkündet, der als Chief Financial Officer an Bord geholt wurde. Er kommt von der Swisslog Gruppe.
26. Juli 2019

     

Daniel Bader wechselt per 1. August zu Creaglogix. Beim Schweizer Fintech-Unternehmen soll er nach einer kurzen Einführungsphase die Position des Chief Financial Officer übernehmen. Ausserdem wird er Teil der Gruppengeschäftsleitung.

Bader war zuletzt für das Logistikunternehmen Swisslog Gruppe tätig. Laut Crealogix blickt er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzumfeld zurück. Unter anderem war er als Auditor für Ernst & Young und Pricewaterhousecoopers tätig. Der genaue Zeitpunkt der Funktionsübernahme als CFO werde zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert, so Crealogix. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Philippe Wirth verlässt Crealogix

20. Juni 2019 - Das Schweizer Fintech Crealogix muss sich einen neuen CFO suchen. Philippe Wirth, der den Job aktuell inne hat, wird das Unternehmen Ende Jahr verlassen.

Crealogix verstärkt sich mit René Raabe und Michael Niederjohann

8. Mai 2019 - Die Ernennung von René Raabe zum Head of Sales Private Banking folgt auf die Neuausrichtung von Crealogix auf Retail Banking, Private Banking und Corporate Banking. Mit Michael Niederjohann, Head of Digital Payment, wird der Endkundenbereich verstärkt.

Crealogix zieht in die Greencity

15. April 2019 - Crealogix zieht in die Greencity, dem sich in Entstehung befindenden neuen Stadquartier im Süden von Zürich und wird im Gebäude Pergamin I drei Stockwerke belegen. Bereits mehr als die Hälfte der Bürofläche des neuen Stadtquartiert ist vermietet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER