Allnet ist neu DACH-Disti von Clavister
Quelle: Clavister

Allnet ist neu DACH-Disti von Clavister

Allnet vertreibt schon in Italien die Security-Lösungen von Clavister. Durch die erweiterte Partnerschaft will Thomas Gross, Channel Account Manager bei Clavister, nun auch in der DACH-Region vermehrt Fuss fassen.
8. Oktober 2015

     

Value-Added-Distributor Allnet und Netzwerk-Security-Anbieter Clavister haben ein Distributionsabkommen für die DACH-Region unterzeichnet. Für die zwei Unternehmen stellt dies eine Erweiterung ihrer Partnerschaft dar, die bereits in Italien läuft. Für Allnet bedeutet die Partnerschaft eine Erweiterung des Portfolios um die Firewalls von Clavister. Clavister erhofft sich wiederum gemäss Mitteilung, durch den Schritt die Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erhöhen und vom Vertriebsnetz von Allnet zu profitieren. "Allnet und Clavister verbinden ähnliche Philosophien", kommentiert Thomas Gross, Channel Account Manager bei Clavister, die Partnerschaft. "Mit Allnet an unserer Seite möchten wir uns in der DACH-Region noch breiter aufstellen. Viele Allnet-Mitarbeiter haben bereits an anderer Stelle Erfahrungen mit Clavister gesammelt, woraus ein grosser Know-how-Vorteil entsteht." (aks)



Weitere Artikel zum Thema

IT-Security-Ausgaben klettern 2015 auf 75,4 Milliarden Dollar

23. September 2015 - Weltweit werden 2015 voraussichtlich 75,4 Milliarden Dollar für IT-Sicherheit ausgegeben – 4,7 Prozent mehr als im Vorjahr.

Security Appliances weiter im Aufwind

16. September 2015 - Während der globale Security-Appliances-Markt im zweiten Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Absatz stark zulegen konnte, präsentiert sich die Lage in Westeuropa deutlich weniger erfreulich.

Infinigate lanciert IT Security Day 2015

17. Juli 2015 - Am 25. August veranstaltet Infinigate im Rüschlikoner GDI den IT Security Day 2015. Neben einer Keynote von Melani-Chef Marc Henauer erwarten die Teilnehmer 26 Live-Sessions über aktuelle Themen und Lösungen rund um IT-Security.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER