Sunrise überzeugt Tamedia von sich
Quelle: Sunrise

Sunrise überzeugt Tamedia von sich

Tamedia bezieht ab März alle Kommunikationsleistungen im Bereich Festnetz- und Mobiltelefonie von Sunrise.
20. Januar 2014

     

Erfolg für Sunrise: Das Schweizer Telekomunternehmen kümmert sich ab 1. März 2014 neu um den gesamten Bereich Festnetz- und Mobilfunktelefonie der Mediengruppe Tamedia. "In den kommenden Wochen werden alle rund 20 Standorte in der Schweiz umgerüstet", schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung. Zum Angebot zählen angeblich die gesamte Festnetztelefonie, die mobile Sprach- und Datenkommunikation, sowie ein spezielles, flexibles Programm mit attraktiven Preisplänen für alle Mitarbeitenden. "Der Gewinn dieser Ausschreibung macht uns wirklich Freude. Einmal mehr konnten unsere technische Kompetenz, Flexibilität aber auch das gute Preis-Leistungsversprechen überzeugen", meint Hans Jörg Denzler, Leiter von Business Sunrise. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise und Telefónica verlängern ihre Partnerschaft

16. Januar 2014 - Die Partnerschaftsvereinbarung zwischen Sunrise und Telefónica wurde um weitere zwei Jahre verlängert. Sunrise soll im Zuge dessen von den Grössenvorteilen von Telefónica profitieren.

Sunrise arbeitet an Kundenservice, LTE und Netzabdeckung

16. Dezember 2013 - Sunrise-CEO Libor Voncina steht seit Anfang 2013 an der Spitze des Schweizer Telcos. Seither hat sich einiges getan, es besteht aber noch Verbesserungspotential. So will Sunrise etwa beim Kundendienst der beste Telekom-Anbieter werden.

Tamedia übernimmt Mehrheit bei Starticket

2. Juli 2013 - Der Medienkonzern Tamedia übernimmt per 1. Juli 75 Prozent vom zweitgrössten Schweizer Ticketvermarkter Starticket.

Ex-Sunrise-Chef Brand wechselt zu Tamedia

1. Juni 2012 - Tamedia hat den ehemaligen Sunrise-CEO Christoph Brand als Leiter für den Digital-Bereich gewinnen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER