Sunrise

in der Berichterstattung von


4. Mai 2021 - Mit der Dekotierung der Sunrise-Aktien ist der Weg frei für die Zusammenführung von Sunrise und UPC in eine neue GmbH.
15. März 2021 - Bei Sunrise gibt es neue Abos für den Datenverkehr, die spezifisch für GPS-Tracker, Smartwatches, mobile Clients und Wifi-Hotspots konzipiert wurden. Mobile- und Internet-Kunden profitieren von Kombi-Möglichkeiten.
5. März 2021 - Im Arbeitgeber-Ranking der "Handelszeitung" und "Le Temps" ging der IT-Dienstleister BBV Software Services als bestbewerteter IT-Arbeitgeber hervor. Auf den weiteren Plätzen folgen Google und Trivadis.
5. März 2021 - Ookla verleiht Swisscom für die zweite Jahreshälfte 2020 den Speedtest Award für das schnellste Mobilfunknetz der Schweiz mit der besten Abdeckung.
1. März 2021 - Seit drei Monaten dauern die Integrationsarbeiten von Sunrise und UPC an. Nun will das neue Unternehmen die Kunden mit Geschenken und Promotionen bei Laune halten.
16. Februar 2021 - Sunrise und UPC haben sich im vergangenen Jahr dank Kundenwachstum eine starke Ausgangslage für das gemeinsame Geschäftsjahr 2021 geschaffen.
11. Februar 2021 - Sunrise geht mit dem Netzwerk Virtuelle Fabrik eine IoT-Partnerschaft ein und lanciert eine IoT-Connectivity-Plattform, auf der IoT-SIM-Karten aktiviert und überwacht werden können.
25. Januar 2021 - Laut dem Barometer für feste Internetverbindungen in der Schweiz, der von Nperf herausgegeben wird, hatte Salt 2020 die beste Gesamtleistung in Festnetzen vor Sunrise, Swisscom, UPC und Net+.
23. Dezember 2020 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2020. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Ab dem 4. Januar 2021 sind wir wieder täglich für Sie da.
7. Dezember 2020 - Yallo lanciert sein erstes Fiber-Angebot, das mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbps und mit einem monatlichen Preis von knapp 50 Franken für einige User durchaus spannend sein könnte.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER