IT-Portrait – Artikel im Überblick

5. November 2022 - In seiner Freizeit findet man Fabian Elser, Managing Director von Ebertlang Swiss, entweder auf dem Fussballplatz oder am Grill. Und er träumt von einer eigenen Besenbeiz.
1. Oktober 2022 - Dennis Schellhase, Head of DACH Market bei Synology, ist einer der erfolgreichsten Turnier-Gamer, die Europa je hervorgebracht hat. Mittlerweile hat es ihn in den Channel verschlagen – und dort wird er vorerst auch bleiben.
3. September 2022 - Unternehmertum und Technik begleiten Martin Gartmann, CEO von UMB, schon sein ganzes Leben, denn er will etwas bewegen und mag Veränderungen.
9. Juli 2022 - Stefan Ebnöther ist ein Kind der Distribution – von der Lehre bei ARP Datacon bis zu seiner heutigen Tätigkeit als CEO von Littlebit, mit einem Abstecher zum Hersteller Samsung. Nicht nur privat, auch in seinem Job sind für ihn die Menschen das Wichtigste.
4. Juni 2022 - Philipp Rohe, Geschäftsführer und Managing Partner bei Retailsolutions, wollte einst die elterliche Giesserei übernehmen und ist eher zufällig in der IT gelandet. In seiner Freizeit findet man ihn in der Natur oder am Kochherd.
30. April 2022 - Andreas Wiebe träumt von einem Flug ins Weltall und setzt sich für das Wohl ­obdachloser Kinder ein. Geschäftlich treibt ihn das Bedürfnis nach Datenschutz.
26. März 2022 - Marissa Damerau hat den Channel schon früh für sich entdeckt und ist ihm bis heute treu geblieben. Empathie ist ihr wichtig und aus der Achtsamkeit schöpft sie Kraft.
26. Februar 2022 - In den drei Jahren als CEO von Prime Computer hat Sacha Ghiglione sein Unternehmen stark auf Nachhaltigkeitskurs gebracht – ein Thema, das ihn seit einer Tätigkeit für die UNO beschäftigt und auch privat nicht loslässt.
29. Januar 2022 - Seit zehn Jahren leitet Wilhelm Petersmann die Geschicke von Fujitsu in der Schweiz, seit deren fünf ist er auch für das Geschäft in Österreich verantwortlich. Er arbeitet viel, aber auch sehr gern. Das Wort «Langeweile» kennt er nur vom Hörensagen.
4. Dezember 2021 - Seine Kinder stehen für Christian Rizzo, Country Manager Channel bei HP Schweiz, an erster Stelle. In der IT ist der 49-Jährige aus purem Zufall gelandet.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER