Cloud & Online Services – News im Überblick

20. Januar 2022 - Laut ISG wurde im EMEA-Raum im vergangenen Jahr mit As-a-Service-Leistungen und mit Managed Services ein Umsatz von 23,3 Milliarden Euro erzielt – ein Plus von 23 Prozent.
14. Januar 2022 - Also erweitert das Cybersecurity-Angebot auf dem hauseigenen Cloud Marketplace um die Falcon-Plattform von Crowdstrike, eine für MSSPs leicht zu implementierende und verwaltbare Endpoint-Security-Lösung.
14. Januar 2022 - Mit der Cloud for Retail hat Microsoft eine branchenspezifische Platform für den Handel vorgestellt, die auf Basis von Azure, Microsoft 365 oder Dynamics 365 für mehr Effizienz im Handel sorgen soll.
23. Dezember 2021 - iWay wurde vom RZO (Rechenzentrum Ostschweiz) als Platinpartner zertifiziert. Somit kann iWay als Wholesale-Partner in einem eigenen Bereich seine Systeme und Racks für die Kunden bereitstellen.
16. Dezember 2021 - Durch tiefe Integration von Adobe-Plattformen mit Microsoft 365 wollen Adobe und Microsoft Prozesse in einer hybriden Arbeitswelt vereinfachen.
7. Dezember 2021 - Eset baut sein Angebot an IT-Security- und Support-Services aus. Dabei stehen die neuen Dienstleistungen in unterschiedlichen Abstufungen bereit.
30. November 2021 - Mit Quickline Energy steigt Quickline in den Energiemarkt ein und will besonders den zahlreichen kleinen Energieversorgungsunternehmen der Schweiz den Umstieg auf Smart Metering erleichtern.
16. November 2021 - Die Managed-Service-Expertise von Kyndryl soll durch eine globale Partnerschaft mit Microsoft gestärkt werden. Dabei spielt Microsofts Cloud die Hauptrolle. Für Kyndryl-CEO Martin Schroeter (Bild) leitet der Deal eine bahnbrechende Beziehung ein.
15. November 2021 - Für KMU mit bis zu 500 Usern wurde Apple Business Essentials konzipiert. Das Dienstleistungspaket gibt's ab 3 Dollar pro Monat und User und beinhaltet Geräteverwaltung, Support und Speicherplatz.
12. November 2021 - Laut einer Studie verzichtet jedes vierte Schweizer KMU derzeit auf Cloud-Dienste. Der Anteil soll zwar deutlich sinken, doch wird davon ausgegangen, dass sich künftig ein Mix aus Cloud- und On-Premises-Infrastruktur durchsetzen wird.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Cloud & Online Services
Die 10 meistgenannten Firmen in der Cloud & Online Services-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER