UMB gewinnt für 2021 den IBM Ecosystem Award als Top Partner of the Year
Quelle: UMB

UMB gewinnt für 2021 den IBM Ecosystem Award als Top Partner of the Year

Nachdem man schon zwei Mal den IBM Top Partner of the Year Award gewinnen konnte, verleiht IBM dem Dienstleister UMB nun auch den IBM Ecosystem Award als Top Partner of the Year 2021.
9. Februar 2022

     

Als erstes Schweizer Unternehmen erhält UMB für das Jahr 2021 den IBM Ecosystem Award als Top Partner of the Year. Bereits zwei Mal konnte man den IBM Top Partner of the Year Award einheimsen, der neue Ecosystem-Preis würdige nun die jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen IBM und UMB, wie es in der entsprechenden Mitteilung heisst. Christian Keller, General Manager von IBM Schweiz, lobt den Dienstleister: "UMB hat im Jahr 2021 erneut eine hervorragende Leistung erbracht, unter anderem im strategischen Bereich der Cloud Paks für Integration und für Sicherheit. Diese Erfolge hat die beispielhafte Zusammenarbeit zwischen den Teams von UMB und IBM ermöglicht."


Mit mehr als 350 IBM-Zertifizierungen ist UMB nach eigenen Angaben der grösste IBM-Partner in der Schweiz, die Status IBM Storage und IBM Power Systems Specialty Elite Partner hält man in der Schweiz als einziger Anbieter. (win)


Weitere Artikel zum Thema

UMB ist Goldpartner von Sentinelone

18. Januar 2022 - Der Dienstleister UMB verkündet die Ernennung zum Goldpartner des Security-Spezialisten Sentinelone. Auch wird die Zusammenarbeit um das Thema Incident Response erweitert.

UMB geht an BKW Building Solutions

21. Dezember 2021 - Der Chamer IT-Dienstleister UMB wird an BKW Building Solutions verkauft, bleibt dabei aber als eigenständige Gesellschaft bestehen. Geführt wird UMB künftig von Martin Gartmann.

UMB verdoppelt Zahl der Lehrlinge

4. Oktober 2021 - UMB hat verlauten lassen, die Kapazitäten für die Lehrlingsausbildung deutlich zu erhöhen. Bis 2025 will UMB gegen 40 Lernende beschäftigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER