Paul Eccleston ist Partner-Chef bei Zscaler
Quelle: Linkedin-Profil

Paul Eccleston ist Partner-Chef bei Zscaler

Zscaler hat mit Paul Eccleston einen Experten für Cloud Security und Partnervertrieb als Vice President International for Partners and Alliances an Bord geholt, der die nächste Wachstumsphase in EMEA und APAC vorbereiten soll.
9. Februar 2022

     

Der Cloud-Security-Anbieter Zscaler hat Paul Eccleston zum Vice President International for Partners and Alliances ernannt. Eccleston soll das Wachstum der Channel-Organisation in den Regionen EMEA und APAC beschleunigen. Er verantwortet alle Vertriebspartner-Segmente – Distributoren, Service Provider, Systemintegratoren, Value-added Reseller, MSPs und Alliance-Partner – und führt das Channel-Team für die beiden Regionen.

Paul Eccleston hat seit über 20 Jahren verschiedene Channel-Organisationen im EMEA-Raum gegründet, aufgebaut und geleitet, so die Mitteilung. Vor seinem Eintritt bei Zscaler war er CEO der Branson Group und davor über fünfeinhalb Jahre Executive Chairman und CEO der Nuvias Group. In seiner Karriere hat er eng mit Partnern und Anbietern der IT-Branche zusammengearbeitet, darunter Microsoft, IBM, Cisco, HP, Dell, Symantec, Juniper, Fortinet, Vmware, Citrix und Zoom. Diese Erfahrung soll er nun bei Zscaler einbringen, um den Channel und die Geschäftsbeziehungen auf- und auszubauen.


Todd Meister, SVP Global Partners & Alliances bei Zscaler: "Wir freuen uns, Paul Eccleston im Zscaler-Team begrüssen zu dürfen, denn mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Skalierung von Channel-Aktivitäten auf globaler Ebene ist er die perfekte Besetzung. Wir wollen die Channel-Organisation auf die nächste Stufe heben, um der Dynamik gerecht zu werden, die wir für unser Zero-Trust-basiertes Sicherheitsportfolio sehen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Zscaler zeichnet Avantec als Partner des Jahres aus

24. Juni 2021 - Der Schweizer Security-Spezialist Avantec wurde von Zscaler mit dem Award als Partner of the Year 2021 im gesamten EMEA-Raum ausgezeichnet.

Chris Kozup ist neuer Chief Marketing Officer bei Zscaler

23. November 2020 - Chris Kozup, der zuvor bereits die Marketingstrategien von Aruba und Nutanix verantwortete, übernimmt bei Zscaler den Posten des Chief Marketing Officer.

James Cater ist neuer EMEA-Verantwortlicher von Zscaler

24. Juni 2019 - James Cater verantwortet als neuer Vice President und General Manager EMEA fortan die Geschäfte von Zscaler in der EMEA-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER