x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dimension Data Schweiz holt Marlon Schildknecht

Dimension Data Schweiz holt Marlon Schildknecht

(Quelle: Dimension Data)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Oktober 2015 - Nach zwölf Jahren bei Orange Business Services hat Marlon Schildknecht beschlossen, als Senior Client Manager zu Dimension Data Schweiz zu wechseln. Sein Ziel ist, dort die Neukundengewinnung voranzutreiben.
Dimension Data Schweiz baut seine personellen Ressourcen weiter aus und hat einen neuen Senior Client Manager an Land gezogen. Marlon Schildknecht wechselt nach zwölf Jahren bei Orange Business Services, wo er zuletzt als Global Account Director tätig war, zum IT-Anbieter. Arbeiten wird er vom Standort in Wallisellen aus und berichten wird er direkt an Sales Director Giuseppe Barcellona.

In seiner letzten Rolle bei Orange Business Services soll Marlon Schildknecht gemäss Mitteilung für den Aufbau und die Führung von globalen Account-Teams verantwortlich gezeichnet und namhafte Kunden gewonnen haben. Vorher war er in verschiedenen Funktionen bei EMC2, Diax, Canon und Xerox tätig. Für seine neue Aufgabe bei Dimension Data hat der diplomierte Verkaufsleiter und Verkaufskoordinator seine Ziele schon gesteckt: "Es wird meine Aufgabe sein, diesem Brand und den damit verbundenen Leistungen eine verstärkte Beachtung im Markt zu verschaffen und damit die für mich persönlich sehr beeindruckende Wachstumsstrategie des lokalen Managements durch entsprechende Neukundengewinne weiter voranzutreiben." (aks)

Weitere Artikel zum Thema

EMC und Dimension Data machen gemeinsame Sache
24. September 2015 - Mit der Gründung der Catalyst Alliance wollen EMC und Dimension Data Organisationen und Unternehmen mittlerer Grösse verstärkt in die Cloud bringen.
Dimension Data holt Rüdiger Rissmann
3. September 2015 - Rüdiger Rissmann hat sich für einen Wechsel von Switch zu Dimension Data entschieden und verstärkt dort als NGDC Solution Architect das Schweizer Team.
Dimension Data baut Schweizer Team aus
7. Juli 2015 - Das Schweizer Team von Dimension Data darf sich über einen Neuzugang freuen: Daniel Locher ist als Sales Specialist künftig dafür verantwortlich, die Dienstleistungen von Dimension Data im Bereich Cloud und Data Center Management deutlich im Markt zu positionieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER