Dimension Data baut Schweizer Team aus
Quelle: Dimension Data

Dimension Data baut Schweizer Team aus

Das Schweizer Team von Dimension Data darf sich über einen Neuzugang freuen: Daniel Locher ist als Sales Specialist künftig dafür verantwortlich, die Dienstleistungen von Dimension Data im Bereich Cloud und Data Center Management deutlich im Markt zu positionieren.
7. Juli 2015

     

Dimension Data verstärkt sein Schweizer Team um die Person von Daniel Locher. Er stösst als Sales Specialist zum Unternehmen und soll in dieser Funktion die Dienstleistungen von Dimension Data im Bereich Cloud und Data Center Management gegenüber den Kunden im Markt deutlich positionieren. Locher bringe für diese Aufgaben die nötige Erfahrung mit, heisst es in einer Mitteilung. So war er während neun Jahren in verschiedenen Funktionen – unter anderem als Head of Voice Application Team – für Swisscom Mobile und Swisscom tätig. Zuletzt arbeitete Locher während rund vier Jahren als Senior Account Manager im Bereich IT-Infrastructure Project and Services für Econis. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Christoph Weiss wechselt von IBM zu Commvault

6. Juli 2015 - Das Schweizer Team von Commvault erhält Verstärkung durch Pina Riccio als Territory Sales Account Manager und Christoph Weiss als Sales Manager.

Check Point verstärkt Schweizer Team

6. Mai 2015 - Check Point Software Technologies baut sein Schweizer Team mit Rino Annese, Daniel Nyffeler und Laurent Patrigot aus.

IT-Teams in Schweizer Unternehmen werden grösser

25. Februar 2015 - Die CIOs und CTOs in der Schweiz gehen davon aus, dass ihre IT-Teams in den nächsten Jahren um 30 Prozent wachsen werden. Entsprechend werde sich die Suche nach geeigneten Mitarbeitern erschweren.

Igel Schweiz verpflichtet Alexander Villiger

21. Januar 2015 - Alexander Villiger verstärkt das Schweizer Team von Igel neu als Key Account Manager und kümmert sich um die Bereiche Government und Education.

Markus Malizia verstärkt Channel-Team von CA in der Schweiz

10. Dezember 2014 - In diesem Jahr haben sich einige namhafte Schweizer Unternehmen für CA Technologies entschieden. Zudem hat der Softwarehersteller mit Markus Malizia auch einen namhaften neuen Mitarbeiter für sich gewinnen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER