Dimension Data holt Rüdiger Rissmann
Quelle: Dimension Data

Dimension Data holt Rüdiger Rissmann

Rüdiger Rissmann hat sich für einen Wechsel von Switch zu Dimension Data entschieden und verstärkt dort als NGDC Solution Architect das Schweizer Team.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10

     

Dimension Data hat Rüdiger Rissmann als Verstärkung des gemäss Medienmitteilung stark wachsenden Bereichs Next Generation Data Center (NGDC) verpflichtet. Der 44-jährige neue NGDC Solution Architect soll dank seiner herausragenden Berufserfahrung diejenige Expertise mitbringen, die bei der Konzeption von Data Center der nächsten Generation unabdingbar sei.


Zuletzt war Rissmann bei Switch als Cloud Engineer tätig. Zuvor arbeitete er während 14 Jahren für IBM, unter anderem als IT Architect für das Forschungslabor im zürcherischen Rüschlikon. Rissmann ist ausserdem Präsident des Swiss (ISC2) Chapters und Mitglied des Open Group CA Boards. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Palo Alto Networks ehrt Dimension Data

27. August 2015 - Palo Alto Networks hat seine Global Partner Awards verliehen und Dimension Data als EMEA-Partner des Jahres ausgezeichnet.

Dimension Data baut Schweizer Team aus

7. Juli 2015 - Das Schweizer Team von Dimension Data darf sich über einen Neuzugang freuen: Daniel Locher ist als Sales Specialist künftig dafür verantwortlich, die Dienstleistungen von Dimension Data im Bereich Cloud und Data Center Management deutlich im Markt zu positionieren.

Datacore wird Preferred Cisco-Partner und Dimension Data bestätigt Gold-Status

19. Juni 2015 - Sowohl der Software-defined-Storage-Spezialist Datacore als auch der IT-Dienstleister Dimension Data haben ihren Partnerverhältnis zu Cisco erneuert. Datacore ist neu bevorzugter Partner und Dimension Data hat den Gold-Partnerstatus bestätigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER