x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Informatec richtet sich neu aus

Informatec richtet sich neu aus

(Quelle: Informatec)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Oktober 2015 - Informatec hat seine Strategie überarbeitet und will bis 2020 ein produktorientiertes Dienstleistungsunternehmen werden.
Informatec will sich neu ausrichten. Wie das Unternehmen verkündet, will man bis 2020 zu einem produktorientierten Dienstleistungsunternehmen werden. Basis soll die intern entwickelte Business-Intelligence-Plattform iView bieten. Ziel ist, anspruchsvollen BI-Kunden hohe Mehrwerte zu bieten, heisst es in einer Mitteilung.

Die Vision, wo die Reise für Informatec hingehen soll, präsentierte das Management-Team im Rahmen eines Firmen-Events allen Mitarbeitern. Dabei kam ein wandfüllendes Bild zum Tragen, das diese Vision visualisieren sollte. "Ein absolut eindrückliches Erlebnis, das ich noch in keinem anderen Unternehmen so miterleben durfte", zeigt sich Christian Fischer, Business Development Manager und Mitglied der Geschäftsleitung, begeistert. (aks)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL