x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Bison IT Services: Microsoft-Award für Smartwork

Bison IT Services: Microsoft-Award für Smartwork

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juni 2015 - Wie bereits vor zwei Wochen bekannt wurde, hat Microsoft Bison IT Services als Partner of the Year in der Kategorie Switzerland ausgezeichnet. Nun folgt die Begründung.
Bison IT Services: Microsoft-Award für Smartwork
(Quelle: Bison IT Services)
Mitte Juli findet in Orlando Microsofts World Partner Conference statt, an der Microsoft unter anderem auch seine Partner weltweit auszeichnet. Bereits vor knapp zwei Wochen ist eine Liste mit den Preisträgern aufgetaucht, nun liefert der Schweizer Preisträger, Bison IT Services, auch noch die Begründung dafür, warum man ausgezeichnet wurde, nach.

So heisst es, dass Bison IT Services sich durch das frühzeitige Erkennen der neuen Geschäftsmodelle mit Fokus auf die Cloud und auf Mobile ausgezeichnet habe. Konkret verweist Microsoft auf die Produktefamilie Bison Smartwork, die auf der Grundlage Cloud first und Mobile first basiere und sich durch den grossen Erfolg im Verkauf von Cloud Services auszeichne. Das innovative Geschäftsmodell von Bison IT Services gelte als Vorbild für andere Microsoft-Partner, heisst es weiter.

"Die Auszeichnung zum Partner of the Year 2015 bestätigt unsere Vision als Vordenker für den Mittelstand und unseren Erfolg, mit innovativen Geschäftsmodellen zur Unterstützung der Digitalen Transformation", erklärt Oliver Schalch, CEO von Bison IT Service, zur Auszeichnung. Bereits wenige Monate nach Vervollständigung der Produktefamilie würden über zwei Dutzend Unternehmen mit insgesamt mehreren Tausend Usern Bison Smartwork einsetzen, so Bison IT Services. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Bison IT Services ist Country Partner of the Year von Microsoft
3. Juni 2015 - Die Partner of the Year 2015 von Microsoft sind bekannt. Als Switzerland Partner of the Year ausgezeichnet wurde Bison IT Services.
Fenaco entlässt Bison-Mitarbeitende
17. Dezember 2014 - Bison sorgt mit Entlassungen erneut für Aufregung. Insgesamt sollen nach der Übernahme durch Fenaco rund 20 Stellen gestrichen worden sein. Weitere sollen folgen.
Bison IT Services zählt neu zu den Cisco Gold-Partnern
25. August 2014 - Ab sofort gehört Bison IT Services zum Kreis der Gold-Partner von Cisco. Hierfür hat das Unternehmen mehr als 20 Mitarbeitenden in den Bereichen Borderless, Collaboration und Data Center ausbilden lassen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER