Bison IT Services ist Country Partner of the Year von Microsoft

Die Partner of the Year 2015 von Microsoft sind bekannt. Als Switzerland Partner of the Year ausgezeichnet wurde Bison IT Services.
3. Juni 2015

     

Mitte Juli findet in Orlando die Worldwide Partner Conference (WPC) von Microsoft statt. Dabei werden wie jedes Jahr auch heuer wieder die Partner des Jahres ausgezeichnet. Die Finalisten und die Gewinner in den nicht weniger als 43 globalen Kategorien wurden nun bereits bekannt gegeben, ebenso die Microsoft Country Partner 2015.

Die komplette Liste mit allen Gewinnern und Finalisten wurde auf dieser Website veröffentlicht. Dort findet man unter anderem auch den Switzerland Partner of the Year. Dieser Award geht an Bison IT Services. Insgesamt haben die Redmonder dieses Jahr laut eigenen Angaben über 2300 Nominationen aus 108 verschiedenen Ländern erhalten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Also wird Partner in Microsofts Cloud Solution Provider Program

10. April 2015 - Also-Reseller haben neu die Möglichkeit, über den Also Cloud Marketplace auch Microsofts Cloud-Dienste zu nutzen. In einem ersten Schritt werden Office 365 und Windows Intune bereitgestellt.

Microsoft und Deutsche Telekom kooperieren

6. März 2015 - Softwareriese Microsoft und die Deutsche Telekom haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, welche die Vermarktung der Lumia-Smartphones sowie der Cloud-Dienste Office 365 und Onedrive vorsieht.

IT-Logix ist Microsoft Goldpartner

5. Februar 2015 - IT-Logix hat als Microsoft-Partner den Goldstatus im Bereich Business Intelligence erreicht. Dazu hat das IT-Beratungsunternehmen unter anderem sein Team aufgestockt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER