RMM-Anbieter NinjaOne ernennt Paul Redding (Bild) zum Head of MSP Partnerships. Redding soll in neuer Rolle die Zusammenarbeit von NinjaOne mit MSPs leiten und sie dabei unterstützen, ihre Umsätze zu steigern, die betriebliche Effizienz zu verbessern und ihren Kunden durch automatisiertes Endpoint Management und Sicherheit einen höheren Mehrwert zu bieten.
Redding verfügt über jahrzehntelange Erfahrung bei und mit Managed Service Providern. Er begann seine Karriere selbst als CEO eines MSP, der sich auf Kunden aus stark regulierten Branchen spezialisiert hatte, darunter das Gesundheitswesen und die Lieferkette des US-Verteidigungsministeriums. Redding bekleidete zudem mehrere leitende Positionen im Channel und in der Community von Cybersicherheitsunternehmen, zuletzt als SVP of Channel Marketing and Community bei CyberQP.
"Paul Reddings Erfahrungen aus erster Hand geben ihm ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, mit denen MSPs heute konfrontiert sind", sagt Erzan Uygur, VP of Business and Corporate Development bei
NinjaOne. "Da wir unsere Plattform weiter ausbauen und grössere, komplexere MSP-Umgebungen bedienen, werden Pauls Einblicke und seine Führungsqualitäten entscheidend dazu beitragen, MSPs dabei zu helfen, produktiver zu werden und ihr Geschäft zu vergrössern."
(sta)