T&N hat eine Partnerschaft mit Security Operation Services-Anbieter Arctic Wolf bekanntgegeben. Die Zusammenarbeit soll es erlauben, Kunden künftig eine proaktive Überwachung ihrer Systeme rund um die Uhr mit sofortiger Reaktion und kontinuierlicher Risikoanalyse anzubieten.
"Mit Arctic Wolf haben wir einen Partner gefunden, der Cybersicherheit nicht nur technisch, sondern auch operativ denkt", sagt Fabian Bratschi (Bild, 3.v.r.), Division Manager IT bei
T&N. "Die Kombination aus 24/7-Monitoring, menschlicher Expertise und KI-gestützter Analyse hebt unsere Sicherheitslösungen auf ein neues Niveau – gerade im KMU-Bereich ein echter Mehrwert."
Auch Arctic Wolf zeigt sich erfreut über die Partnerschaft. Sie ist Teil der DACH-Expansion des Anbieters. "T&N kennt die Bedürfnisse seiner Kunden in der DACH-Region genau – wir bringen die Technologie und das Security Operations-Know-how dazu", sagt Maik Höhne, Channel Director DACH und Nordics bei
Arctic Wolf.
Die Zusammenarbeit umfasst unter anderem Arctic Wolfs 24/7-Überwachung, Erkennung und Reaktion auf Bedrohungen (MDR), proaktive Identifizierung, Bewertung und Abschwächung von Sicherheitsrisiken, ein Paket von Notfalldiensten (Incident Response) und Managed Security Awareness.
(sta)