** Avaloq Evolution AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Avaloq Evolution AG

Allmendstr. 140
8027 Zürich
Telefon
058 316 10 10
Fax
058 316 10 19
URL
www.avaloq.com

Informatik & Kommunikation
Business-Software
Quelle: map.search.ch

Avaloq

in der Berichterstattung von


15. September 2021 - Georges Roten (Bild) folgt als Länderchef für den Avaloq-Heimmarkt Schweiz und Liechtenstein auf Mathias Schütz, der dem Unternehmen nach 20-jähriger Tätigkeit den Rücken kehrt.
28. Juli 2021 - Der Bankensoftware-Anbieter Avaloq stärkt seine Position im Raum Asien-Pazifik mit der Beförderung von Gery Dachlan (Bild) und Pascal Wengi.
18. März 2021 - Jürg Hunziker gibt per 1. April 2021 seine Funktion als CEO von Avaloq ab, bleibt dem Unternehmen aber als Senior Advisor erhalten. Martin Greweldinger (Bild links) und Thomas Beck (Bild rechts) wurden zu Co-CEOs ernannt.
25. Februar 2021 - Der Schweizer Anbieter von digitalen Banking-Lösungen, Avaloq, verstärkt sein UK-Vertriebsteam mit Doug McCourt.
23. Dezember 2020 - Der Schweizer Bankensoftware-Hersteller Avaloq ist nun vollständig im Besitz des japanischen IT-Unternehmens NEC Corporation.
5. Oktober 2020 - NEC hat die Vereinbarung zum Kauf von 100 Prozent der Avaloq-Aktien von bestehenden Aktionären angekündigt. Die Übernahme kostet die japanische Gruppe 2,05 Milliarden Franken.
18. September 2020 - Mit der Ernennung zum Premium Implementation Partner hebt Avaloq Confinale auf das höchste Partnerpodest. Weltweit haben nur vier Unternehmen diesen Status. CEO Roland Staub freut sich.
13. August 2020 - Avaloq hat Alain Gloden zum Global Head of Business Consulting ernannt. Er wird für den neu lancierten Service verantwortlich zeichnen. Gloden ist in Zürich stationiert und berichtet an Paco Hauser, den Group Head of Markets von Avaloq.
24. Juni 2020 - Von Hongkong aus soll Pascal Wengi die Beziehungen von Avaloq zu Privatbanken und Vermögensverwaltern in Greater China vorantreiben.
26. Mai 2020 - Der Schweizer Bankensoftware-Anbieter Avaloq und Infosys sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Ziel der Kooperation ist es, E2E-Produkte und -Dienstleistungen als Software as a Service (SaaS), Private Cloud oder Public Cloud anzubieten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER