Confinale erweitert die Geschäftsleitung

Confinale erweitert die Geschäftsleitung

(Quelle: Confinale)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Dezember 2022 - Das auf digitales Banking spezialisierte Unternehmen und Avaloq-Partner Confinale schafft zwei neue Stellen in der Geschäftsleitung. Besetzt werden die Positionen von internen Mitarbeitern.
Confinale erweitert die Führungsriege. Dazu werden zwei langjährige Mitarbeitende befördert, wie das Unternehmen schreibt. Pascal Inauen (Bild, rechts) stiess 2015 zum Unternehmen und leitet den Markt Schweiz. Zusätzlich wird er künftig den Bereich Business Development verantworten. Birol Izel (Bild, links) ist seit 2014 bei Confinale tätig und leitet den Markt Liechtenstein. Nun wird er zusätzlich als Head Sales die Verantwortung für den Verkaufsprozess übernehmen.

"Die beiden neu geschaffenen, zentralen Positionen im Bereich Business Development sowie im Bereich Sales werden uns dabei unterstützen, unsere führende Rolle in der Avaloq-Community in Europa weiter auszubauen", wird Confinale-CEO Roland Staub in der Mitteilung zitiert. (adk)

Weitere Artikel zum Thema

Confinale wird Premium Implementation Partner von Avaloq
18. September 2020 - Mit der Ernennung zum Premium Implementation Partner hebt Avaloq Confinale auf das höchste Partnerpodest. Weltweit haben nur vier Unternehmen diesen Status. CEO Roland Staub freut sich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER