aaa Verbatim - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Verbatim

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

24. Juni 2019 - Der Chemie-Konzern Mitsubishi Chemical Corporation verkauft seine Speicher-Sparte inklusive Verbatim an den bisherigen Produktionspartner CMC Magnetics.
5. April 2019 - Verbatim hat Clive Alberts (Bild) per 1. April 2019 zum Präsidenten für die Region EUMEA ernannt. Er folgt auf Hidetaka Yabe, der an den Sitz des Mutterhauses Mitsubishi nach Tokio zurückkehrt.
26. Februar 2013 - Der für seine Datenträger bekannte Hersteller Verbatim will mit einer ganzen Reihe neuer Produkte seine Position im schnell wachsenden Markt für LED-Leuchtmittel ausbauen. Bereits 2015 sollen LED-Produkte den Löwenanteil am Umsatz auf sich vereinen.
29. Mai 2012 - Distributor BHS Binkert erweitert sein Portfolio und nimmt die Speicherprodukte von Verbatim und Freecom ins Sortiment auf.
6. Juni 2011 - Speicherspezialist Verbatim ist seit kurzem auch im Bereich LED aktiv und will diesen mit neuen Partnern weiter ausbauen. Mit dabei sind bereits die drei Schweizer Distributoren Alltron, Ecomedia und Open Storage.
3. September 2009 - Konsolidierung auf dem Markt für externe Speicher: Das Verbatim-Mutterhaus Mitsubishi Kagaku Media kauft Freecom.
25. August 2008 -
2. Oktober 2007 -
24. September 2007 -
27. August 2007 -
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER